Skip to main content

4 Spiele, 4 Auswahlen, 4 Knipser bei Betway: Testspiele stehen im Fokus

Bei Betway können wir mal wieder richtig viel Geld gewinnen: Es geht um 25.000 Euro. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Wir müssen für vier Länderspiele am kommenden Wochenende festlegen, welcher Spieler der erste Torschütze sein wird. „4 Spiele. 4 Auswahlen. 4 Knipser.“ Natürlich keine leichte Aufgabe, bei der sehr viel Glück mit im Spiel ist. Aber immerhin geht es ja auch um eine sehr große Summe, die wir gewinnen können, wenn wir mit unserer Auswahl richtig liegen. Wir haben die Aktion sowie die einzelnen Spiele mal etwas genauer unter die Lupe genommen.

# Anbieter Highlights Bonus Bewertung
1 Betway
  • 200€ Wettbonus
  • Sehr gutes Wettangebot
  • Sehr gute Wettquoten

100%bis 200€

86 von 100

Bonus Holen!

Erfahrungen

Einfach aufgebaute und leicht verständliche Aktion

Die Aktion selbst ist sehr einfach aufgebaut: Auf der Aktionsseite werden uns alle Spiele präsentiert, unter dem jeweiligen Spiel sind dann alle Spieler aufgelistet, welche im Kader der jeweiligen Nationalmannschaften stehen. Pro Partie haben wir einen Tipp frei, wir können jedoch auch dem Zufall eine Chance geben: Mit einem Klick auf „Zufallsoption“ werden vier zufällige Namen ausgewählt. Dann schicken wir unseren Tipp ab und schon sind wir mit dabei – natürlich nur, wenn wir bei Betway auch ein Kundenkonto haben.

Betway Torschützen Aktion

Mit diesen Spielen nehmen wir an dem Wettbewerb teil

Es geht konkret um die vier Spiele Deutschland gegen Spanien, Niederlande gegen England, Argentinien gegen Italien und Frankreich gegen Kolumbien. Alles Spitzenspiele. Der amtierende Weltmeister trifft auf einen der Mitfavoriten auf den Titel bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Wer wird den ersten Treffer erzielen? Timo Werner oder doch Diego Costa oder Marco Asensio? Bei der Partie zwischen den Niederlanden und England tauchen Namen wie Bas Dost, Jamie Vardy und Marcus Rashford auf und bei dem Spiel Argentinien gegen Italien natürlich die Superstars Lionel Messi und Gonzalo Higuain. Bei der Partie zwischen Frankreich und Kolumbien stehen Olivier Giroud und Antoine Griezmann ganz oben auf der Liste, aber auch Falcao ist hier zu finden.

Die Konditionen im Überblick

Teilnehmen können wir an diesem Gewinnspiel nur, wenn wir Kunde bei Betway sind. Auch kann jeder Kunde pro Woche nur einmal teilnehmen, das sollte allerdings klar sein. Und selbstverständlich müssen wir unsere Tipps abgeben, bevor die jeweiligen Spiele angepfiffen werden. Wenn zwei oder mehr Teilnehmer richtig liegen, dann wird der Gewinn aufgeteilt. Sollte es keinen Gewinner geben, dann kommt der Jackpot mit in die nächste Woche.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.