Skip to main content

Bei Betvictor auf Bremen gegen BVB wetten und 9 Freiwetten bekommen

In der Bundesliga bleibt es auf allen Ebenen spannend. Es sind noch drei Spiele zu absolvieren, doch entschieden ist bisher nur die Meisterschaft. So kann auch der SV Werder Bremen noch in die 2. Bundesliga absteigen, denn der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt derzeit nur sieben Zähler – und das bei zwei Niederlagen und nur einem Remis aus den letzten drei Partien. Am Samstag müssen die Hanseaten gegen Borussia Dortmund im Weserstadion antreten. Die Westfalen belegen den dritten Rang und haben die Teilnahme an der UEFA Champions League in der kommenden Saison noch nicht gesichert. Fünf Punkte beträgt der Vorsprung auf den fünftplatzierten. Dieses Spiel ist sicherlich die eine oder andere Wette wert, vor allem, weil wir bei BetVictor als Neukunde insgesamt neun Freiwetten ergattern können, wenn wir auf Bremen gegen Dortmund wetten.

So funktioniert die Betvictor Freiwetten Aktion

Die Betvictor Bonus Aktion trägt den Namen „Neukunden Dauerkarte“, denn hiermit erhältst Du quasi ein Freiwetten Abo für die kommenden acht Wochen. Viel musst Du nicht machen: Nach der Registrierung als Neukunden platzierst Du einfach eine Wette auf das Spiel Werder Bremen gegen Borussia Dortmund, achtest aber darauf, dass Du eine Mindestquote von 2,00 einhältst und mindestens 10 Euro setzte. Welche Option Du nimmst, ist egal. Hier noch einmal die einzelnen Schritte im Detail:

  • Du meldest Dich als Neukunde bei BetVictor an
  • Du meldest Dich für die Aktion „Dauerkarte für SV Werder Bremen gegen Borussia Dortmund“ an
  • Danach macht Du Deine erste Einzahlung von 10 Euro oder mehr
  • Jetzt setzte Du eine Wette auf das Spiel SV Werder Bremen gegen Borussia Dortmund
  • Der Mindesteinsatz beträgt zehn Euro, die Mindestquote 2,00

Gleich nach dem Platzieren Deiner ersten Wette bekommst Du eine Gratiswette in Höhe von 10 Euro gutgeschrieben. Und jeden Freitag um 10 Uhr kommt eine neue Freiwette in Höhe von 5 Euro hinzu! Acht Wochen lang.

Das musst Du bei den Gratiswetten beachten

Die Gratiswetten unterliegen den normalen Bedingungen für Freiwetten. Das heißt, Du kannst am Ende, wenn Du mit Deiner Gratiswette erfolgreich bist, den Netto-Gewinn für Dich als Echtgeld einstreichen. Du musst allerdings auf eine Mindestquote von 1,50 und eine maximale Quote von 5,00 achten. Beachten solltest Du außerdem, dass Du den Einzahlungsbonus nicht nutzen kannst, solltest Du Dich für die Dauerkarte entscheiden.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.