Skip to main content

BetVictor: Als Neukunde auf das DFB-Pokalfinale wetten

Die Saison in der Bundesliga ist zwar beendet, doch die letzten Entscheidungen im deutschen Fußball stehen noch aus. Neben der Relegation ist das natürlich das Finale des DFB-Pokals, das am Samstag zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt stattfinden wird. Die Hessen sind bereits zum zweiten Mal hintereinander im Finale und wollen es dieses Mal endlich schaffen, den Sieg zu erringen. Damit verbunden wäre auch die Qualifikation für die UEFA Europa League – das hat in der Bundesliga wegen anhaltender Formschwäche am Ende der Saison nicht geklappt. Für den FC Bayern München geht es um das insgesamt 12. Double in der Vereinsgeschichte. Außerdem will sich die Mannschaft beim Publikum für die etwas verkorkste Meisterfeier revanchieren: Diese Fans ausgerechnet am letzten Spieltag, gleich nach der 1:4 Klatsche gegen den VfB Stuttgart statt. Wenn Du jetzt auf das Spiel am Samstag als Neukunde von BetVictor wettest, dann kannst Du Dir eine Freiwette über zehn Euro sowie acht Wochen lang jeden Freitag eine weitere Freiwette in Höhe von 5 Euro sichern.

Was hat es mit der Aktion genau auf sich?

Die Aktion trägt den Namen „Neukunden-Dauerkarte“ – wir betrachten das Ganze mal als ein Mini-Abo auf Freiwetten für die nächsten Wochen. Viel musst Du nicht machen, um von dem Angebot zu profitieren: Du kannst Dich gleich nach erfolgter Registrierung für die Aktion anmelden und eine Wette mit einem Mindesteinsatz von zehn Euro bei einer Mindestquote von 2,00 auf das Spiel FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt platzieren. Welche Option Du dabei wählst, ist Dir überlassen. Hier noch einmal die einzelnen Schritte im Detail:

  • Melde Dich als Neukunde bei BetVictor an
  • Melde Dich für die Aktion „Dauerkarte für FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt“ an
  • Danach macht Du Deine erste Einzahlung von 10 Euro oder mehr
  • Jetzt setzte Du eine Wette auf das Spiel FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt
  • Der Mindesteinsatz beträgt zehn Euro, die Mindestquote 2,00

Wenn Du die Wette platziert hast, bekommst Du sofort Deine erste Gratiswette in Höhe von zehn Euro gutgeschrieben. Jeden Freitag gibt es acht Wochen lang eine weitere Freiwette in Höhe von 5 Euro.

Die Gratiswetten und die Bedingungen hierfür

Es gibt nur eine Bedingung für die Gratiswette: Die Wette muss eine Mindestquote von 1,50 sowie eine Maximalquote von 5,00 aufweisen. Nettogewinne darfst Du auf jeden Fall behalten.

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*