Skip to main content

BetVictor Neukundenaktion FC Bayern – FC Sevilla

Am Mittwoch kann der FC Bayern München den nächsten Schritt in Richtung Triple machen: Das Rückspiel gegen den FC Sevilla im Rahmen des Viertelfinales der UEFA Champions League steht auf dem Programm. Das Hinspiel in Andalusien konnte der frisch gebackene Deutsche Meister mit 2:1 für sich entscheiden. Können die Bayern diesen Erfolg auch vor heimischem Publikum wiederholen? Eine Wette ist das wohl mindestens wert und wenn Du noch kein Kunde bei Betvictor bist, hat der Bookie das passende Angebot für Dich am Start. Registriere Dich noch heute und schließe eine Wette mit einem Mindesteinsatz von 10 Euro auf dieses Spiel ab – und kassiere sofort eine Freiwette über zehn Euro sowie acht Wochen lang jeden Freitag eine weitere Freiwette in Höhe von fünf Euro. Wir haben uns diese besondere Neukundenaktion mal genauer angeschaut.

So funktioniert die Aktion

Die Aktion nennt sich „Neukunden Dauerkarte“ – und Du musst nichts weiter tun, als nach der Anmeldung eine Wette auf das Spiel FC Bayern München gegen den FC Sevilla zu platzieren. Auf welches Ereignis spielt dabei fast keine Rolle – es gibt allerdings eine Mindestquote von 2,00, die Du einhalten musst. Hier die einzelnen Schritte noch einmal in der Übersicht:

  • Du meldest Dich als Neukunde bei BetVictor an
  • Du meldest Dich für die Aktion „Dauerkarte für FC Bayern gegen FC Sevilla“ an
  • Danach macht Du Deine erste Einzahlung von 10 Euro oder mehr
  • Jetzt setzte Du eine Wette auf das Spiel FC Bayern München gegen FC Sevilla
  • Der Mindesteinsatz beträgt zehn Euro, die Mindestquote 2,00

Gleich nachdem Du die erste Wette platziert hast, bekommst Du die erste Gratiswette gutgeschrieben. Und jeden Freitag um 10 Uhr bekommst Du insgesamt 8 Wochen lang jeweils eine weitere 5 Euro Gratiswette dazu.

Das musst Du bei den Gratiswetten beachten

Die Gratiswetten kommen nicht ganz ohne zusätzliche Bedingungen aus. Die Mindestquote für eine Gratiswette beträgt 1,50 und die maximale Quote liegt bei 5,00. Solltest Du mit einer solchen Wette gewinnen, dann bekommst die den Nettogewinn ausbezahlt, den Einsatz natürlich nicht. Ansonsten sind keine weiteren Bedingungen zu beachten. Der Einzahlungsbonus, den Du normalerweise als Neukunde erhältst, findet keine Anwendung, wenn Du Dich für diese Aktion anmeldest.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.