Skip to main content

Frankreich gegen Kroatien beste Wettquoten und beste Wetten

Alle Welt blickt aufs WM-Finale 2018, das am Sonntag Uhr in Russland den großen Schlussakkord der Weltmeisterschaft darstellt. Frankreich gegen Kroatien lautet die Paarung und natürlich wird das ein besonders hohes Wettaufkommen bedeuten. Wer wird Weltmeister, wer gewinnt das Finale? Eine Frage, die recht einfache Antworten und einfache Wettprognosen zulässt. Toll ist, dass 888sport sich dafür an einen Quotenboost gewagt hat. Man erhöht mal eben die Wettquoten für eine Wette auf beide Teams als Sieger um ein Vielfaches. Wie sieht das genau aus? Wie hoch ist die Wettquote für Frankreich als Weltmeister? Wie hoch ist sie für Kroatien als Weltmeister?

Wetten auf Frankreich gegen Kroatien mit Super Quoten und 200% Bonus

Wetten auf Frankreich gegen Kroatien mit Super Quoten und 200% Bonus

Beste Wettquoten aufs WM-Finale zwischen Frankreich und Kroatien

Für einen Sieg von Frankreich – egal, auf welche Art – bietet 888sport allen Neukunden eine Quote von 7,00 statt wie normal 1,45. Fast verfünffacht hat 888sport also die Wettquote für alle Neukunden, die sich bis zum Anstoß des WM-Finals 2018 noch bei 888sport registrieren und eine Wette auf Frankreich als Sieger platzieren. Für einen Weltmeister Kroatien ist die Quote sogar noch besser. 16,00 lautet die neue Quote, die man mittels Quotenboost auf diese schwindelerregende Höhe hochgeschraubt hat. Vorher lag die Quote für einen Sieg von Kroatien nur bei 2,85 – auch schon attraktiv, aber kein Vergleich mit der nun angebotenen Top-Wettquote von 16,00. Das muss man einfach mal für sich selbst durchrechnen, was für ein Gewinn damit möglich ist.

Willkommenbonus von 888sport auch noch nutzen

Tolles Plus bei dieser Angelegenheit: Auch wenn man als Neukunde an dieser Wette mit Quotenboost teilnimmt, darf man noch den normalen Willkommenbonus in Höhe von 200 % auf die ersten 100 eingezahlten Euro nutzen. Und dann kommt auch noch ein 20-Euro-Wettgutschein hinzu, den man auch noch nutzen kann. Ein rundum attraktives Angebot also.

Und so einfach kann man das Angebot von 888sport nutzen:

  • Anmeldung als Neukunde bei 888sport
  • erste Einzahlung tätigen
  • Wette auf das WM-Finale Frankreich gegen Kroatien setzen
  • im Erfolgsfalle den wahnsinnig hohen Wettgewinn in Form von Free Bets einstreichen

Um den 888Sport Bonus bei der ersten Einzahlung zu nutzen, muss man den Einzahlungsbetrag nur einmal mit einer Mindestquote von 1,50 umsetzen. Sehr angenehme Konditionen und spürbar besser als bei vergleichbaren Angeboten. Da sollte man nicht zögern, es sind ja nur noch wenige Stunden bis zum Anstoß des WM-Finals 2018 zwischen Frankreich und Kroatien.

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*