Skip to main content

Mega-Quote für Betfair Neukunden auf das Spiel Leverkusen gegen Bayern

Am Dienstagabend geht es für den FC Bayern München mit der Mission „Triple“ weiter: Um 20:45 Uhr steht das Halbfinale des DFB-Pokals bei Bayer Leverkusen auf dem Programm. Es handelt sich hier ohne Frage im ein Spitzenspiel, beide Mannschaften befinden sich in überragender Form. Die Gastgeber konnten am vergangenen Samstag in der Liga einen 4:1 Erfolg gegen Frankfurt feiern, die Bayern zeigten beim 5:1 zuhause gegen Mönchengladbach, dass der Gewinn der Meisterschaft nichts an der Einstellung der Mannschaft geändert hat. Somit erwarten wir ein spannendes und intensives Spitzenduell um den Einzug ins Finale des DFB-Pokals. Wer sich jetzt noch bei Betfair als Neukunde anmeldet, bekommt für eine Wette auf einen Sieg des FC Bayern München eine Megaquote von 10,00 – das sollte sich natürlich niemand entgehen lassen. Wir haben uns die Aktion etwas genauer angeschaut.

So funktioniert die Betfair Aktion

Du solltest Dir von vornherein darüber im Klaren sein, dass Du Dich gegen den Einzahlungsbonus entscheidest, wenn Du von diesem Angebot Gebrauch machst. Beide Neukundenaktionen lassen sich halt nicht miteinander kombinieren, Vorteile haben beide Aktionen. Wenn Du Dich dafür entscheidest, mit der Megaquote zu arbeiten, dann melde Dich mit dem Bonuscode „ZFBOBB“ an.

Das müssen wir beachten, wenn wir an der Betfair Aktion teilnehmen wollen

Wer an der Aktion teilnehmen möchte, muss sich an folgende Schritte halten:

Solltest Du mit dieser Wette gewinnen, dann kannst Du Dich über die Betfair Freiwette im Wert des Gewinns freuen. Diese Freiwette wird Dir 24 Stunden nach dem Ende des Spiels gutgeschrieben, Du kannst Sie auf alle Sportereignisse verwenden, die Betfair im Angebot hat. Dir gehört in jedem Fall der Netto-Gewinn dieser Freiwette. Wenn Du verlierst, ist das aber auch kein Grund, zu trauern: Denn den Einsatz bekommst Du in diesem Fall als Freiwette wieder vom Anbieter ausbezahlt.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.