Skip to main content

Mit Tipbet einen 5 Euro Nachtbonus bekommen

Amerikanischer Sport hat seinen Reiz, wenn da nicht immer diese unmöglichen Zeiten wären. Wenn in der NBA, der NFL oder der NHL gespielt wird, ist es hier meist schon Zeit, ins Bett zu gehen. Wer dennoch wetten möchte, der kann sich bei Tipbet jetzt über ein interessantes Angebot freuen: Den Nachbonus. Also: Fans der Sportarten Baseball, Football, Eishockey oder Basketball kommen hier vor allem dann auf ihre Kosten, wenn alle anderen schon schlafen. Zwar ist im American Football noch nichts los, doch in allen anderen Ligen wird bereits fleißig gespielt, und das eben immer in der Nacht. Der Clou: Platzieren wir mindestens fünf Wetten auf fünf unterschiedliche Wettereignisse und eine unserer Wetten verliert, bekommen wir einen Bonus in Höhe von 5 Euro.

# Anbieter Highlights Bonus Bewertung
1 Tipbet
  • 100% Bonus bis zu 150€
  • Sehr schnelle Auszahlungen
  • Sehr gutes Wettangebot

100%bis 150€

94 von 100

Bonus Holen!

Erfahrungen

So funktioniert die Aktion bei Tipbet

Zunächst einmal müssen wir bei Tipbet natürlich über ein Kundenkonto verfügen, ansonsten können wir nicht mitmachen. Wenn Du so ein Konto noch nicht hast, dann wird es Zeit, denn Tipbet gehört derzeit zu den besten und beliebtesten Anbietern auf dem Markt – und das natürlich nicht ohne Grund. Die Auswahl an Sportarten und Optionen ist großartig und der Buchmacher macht es seinen Kunden leicht, das eigene System zu verstehen. Haben wir uns also angemeldet, können wir loslegen. Die Promotion gilt dann, wenn wir folgende Bedingungen erfüllt haben:

  • Wir platzieren insgesamt fünf Wetten auf fünf unterschiedliche Wettereignisse
  • Hierfür gelten Spiele der NBA, der NFL, der MLB oder der NHL
  • Die Quote einer jeden Wette muss mindestens 1,30 aufweisen
  • Unser Mindesteinsatz muss 15 Euro betragen
  • Unsere Wetten müssen mit Echtgeld platziert werden

Haben wir alle Bedingungen erfüllt, nehmen wir an der Aktion teil. Wenn jetzt genau eine Wette in dieser Nacht schiefgeht, dann bekommst Du einen Gratisbonus in Höhe von 5 Euro gutgeschrieben. Hierfür musst Du die Wett-ID per E-Mail an support@tipbet.com schicken.

Die Umsatzbedingungen für den Bonus

Der Nachbonus ist an Umsatzbedingungen geknüpft, ehe wir ihn uns auszahlen lassen können. Diese müssen wir innerhalb von sieben Tagen erfüllt haben, ansonsten verfällt der Bonus. Die fünf Euro müssen mindestens drei Mal umgesetzt werden und das bei einem Mindestumsatz von 1,80. Danach können wir die Auszahlung des Bonus beantragen, nebst der damit erzielten Gewinne, die allerdings nicht über 100 Euro kommen können.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.