Internet Wetten » News » frankreich polen wetten

Frankreich – Polen Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum Frankreich – Polen Spiel

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Im dritten Achtelfinalspiel bei der FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar kommt es zu einem europäischen Duell. Dieser Artikel handelt von einer Frankreich – Polen Analyse und von einer Prognose, welche der beiden Nationen realistisch betrachtet die besten Chancen für das Erreichen des Viertelfinale aufweist. Natürlich schauen wir dabei auch auf die interessantesten Frankreich – Polen Quoten und geben hilfreiche Wett Tipps, was sich von selbst versteht, sodass der beste Tipp Frankreich Polen abgegeben werden kann.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
43

WM Wetten: Alle Infos und Frankreich Polen Tipp

Tipp Polen Frankreich
Datum 4. Dezember 2022
Ort  al-Bayt-Stadion, al-Chaur, Katar
Uhrzeit 16:00 Uhr
Favorit
🇫🇷 Frankreich
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Wenn der Weltmeister bei einer Weltmeisterschaft antritt, um den Titel zu verteidigen ist er in der Regel auch einer der Favoriten. Vor allem wenn es um ein Nationalteam wie Frankreich geht, das zudem auf dem vierten Platz in der FIFA Weltrangliste steht. Der heutige Gegner Polen ist weit dahinter auf Platz 26 eingestuft. Somit ist die Favoritenrolle auch auf dem Papier eindeutig vergeben.

Der objektive Eindruck der bisher gespielten drei Partien geht ebenfalls in diese Richtung, die Leistungen von Frankreich haben uns besser gefallen als die von Polen, wobei dieses Team sich keineswegs blamiert hat. Ihr Einzug in das Achtelfinale erschien schnell durchaus realistisch. Dass Frankreich das letzte Spiel in der Vorrunde gegen Tunesien verlor, ist aus einem speziellen Grund nicht relevant für unsere Beurteilung, es spielte nämlich nicht die Elite der Mannschaft. Der Eindruck zuvor lässt dagegen klare Chancen auf den Titel erwarten. Also sollte das Achtelfinale kein Hindernis werden.

Es handelt sich um einen FrankreichPolen Wettquoten Bericht. Wir schauen uns die angebotenen Spielquoten intensiv an und entwickeln unsere WM-Wetten Tipps. Natürlich decken wir mit unserer Frankreich – Polen Analyse auch die besten Wettmöglichkeit für diese Begegnung auf.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Polen und Frankreich

Gesamtanzahl der Begegnungen 16
Erfolge von Frankreich 8
Erfolge von Polen 3
Unentschieden 5
Torverhältnis 27:16
Rekordsieg von Frankreich 5:1 (Heimsieg)
Rekordsieg von Polen 4:0 (Heimsieg)

Frankreich vs. Polen Prognose

Zu einer Frankreich – Polen Prognose gehört ein Blick auf die bisherigen Duelle. 16 Spiele gab es und die Hälfte, nämlich acht, hat Frankreich gewonnen. Drei waren es für Polen, wobei der letzte Sieg lange zurück liegt. In der uns vorliegenden Statistik ist er am 31. August 1982 verzeichnet, damals gab es ein 4:0. Es folgten bemerkenswerte drei torlose Remis, ein weiteres Unentschieden im Jahr 1995 und drei Siege von Frankreich, darunter in 1:0 im Juni 2011 beim letzten Spiel. Auch ein 5:1 steht in der Statistik. Insgesamt war Polen in diesem Duell dreimal erfolgreich und es gab fünf Unentschieden. Beim Torverhältnis ist ein 27:16 für Frankreich verzeichnet.

Die Franzosen müssen schon aus dem Grund der Favorit in diesem Spiel sein, weil sie im bisherigen Verlauf des Turniers sehr zu überzeugen wussten. Dazu muss man nur mal ein Blick auf die ersten beiden Spiele werfen, dies reicht schon aus. Aktuelle Weltmeister taten sich bei den vergangenen Weltmeisterschaften schwer und weil die Franzosen als launisch gelten, gab es Spekulationen, dass sie dieses Turnier nicht ernst nehmen könnten. Es wurde auch darüber spekuliert, dass sie nicht so stark sind wie gewohnt, weil sie mit Verletzungsproblemen zu kämpfen haben. Doch davon kann keine Rede sein, also ist für den Verlauf der K.O. Runde einiges zu erwarten.

Nicht nur, dass die Mannschaft neben Brasilien die besten Vorstellungen gab, sie hat mit Kylian Mbappé auch den bisherigen Star des Turniers auf dem Platz. Das zeigte sich beim 4:1 gegen Polen, wo er ein Tor schoss (Olivier Giroud zwei) und beim 2:1 gegen das nicht zu unterschätzende Dänemark, als er für beide Treffer verantwortlich war. Das war der stärkste Gegner der Gruppe und auch wenn so ein Spiel natürlich immer anders ausgehen kann, war der Sieg vollkommen verdient. Im dritten Spiel am vergangenen Mittwoch konnte es nur einen Erfolg geben gegen Tunesien. Den gab es dann zwar nicht, dennoch ändert sich an der Einschätzung nichts. Tunesien gewann mit 1:0 gegen ein so genanntes B Team aus Frankreich. Das hätte kurz vor Schluss fast den Ausgleich erzielt, das Tor wurde auch geschossen, doch der Schütze stand minimal im Abseits.

Polen hat bei großen Turnieren häufig die Erwartungen nicht erfüllt, trotz seines Spitzenstürmers und Torjäger Robert Lewandowski. In diesem Turnier hat es endlich mal wieder für eine überstandene Gruppenphase gereicht. Es war knapp, am vergangenen Mittwoch mussten die Polen lange zittern nach der Niederlage gegen Argentinien. Es schien so, als würden sie durch die FairPlay Wertung in die nächste Runde einziehen, weil ansonsten die Ausbeute an Punkten und Toren identisch mit denen der Mexikaner war. Aber Mexiko hatte kurz vor Schluss noch einen Gegentreffer von Saudi Arabien kassiert und somit war es letztendlich das Torverhältnis, was für Polen sprach.

Das Turnier begann für das polnische Team mit einem torlosen Remis gegen Mexiko. Es folgte ein 2:0 gegen Saudi Arabien, die Niederlage von 0:2 gegen Argentinien bildete den Abschluss einer holprigen Gruppenphase.

Polen – Frankreich Wettquoten

Die Frankreich – Polen Wettquoten weisen zwar auf den aktuellen Weltmeister, doch wenn man sich die Duelle im Achtelfinale dieser WM so anschaut, gehört diese Partie unserer Meinung nach zur Sparte der offenen Spiele. Die beste Quote für Frankreich liegt bei 1,30, die lukrativste für Polen bei rund 13,00. Ein Unentschieden würde nicht unbedingt überraschen und ist mit 5,00 interessant. Dieses würde natürlich bedeuten, dass es zu einer Verlängerung und vielleicht sogar zu einem anschließenden Elfmeterschießen kommt. Das können wir uns durchaus vorstellen.

Die üblichen Tipps beziehen sich auf Tore. Wer das erste erzielt, ist immer ein guter Tipp, Frankreich bringt 1,25, Polen 4,20 und sollte kein Treffer in der regulären Spielzeit gelandet werden, sind sogar 13,00 zu bekommen. Treffen beide Teams ist ebenfalls eine gern platzierte Fußball WM Wette. Im positiven Fall würde es 2,36 geben, wenn nur eine Mannschaft den Ball ins Tor bringt, egal welche, bekommt man eine Quote von 1,54. Tendenziell ist tatsächlich vieles vorstellbar, mit einer Tendenz zu den Franzosen. Interessant könnte in diesem Spiel auch das Duell Kylian Mbappé gegen Robert Lewandowski sein, bei dem das Alter für den Franzosen spricht, die Erfahrung jedoch für den Knipser aus Polen.

Frankreich X Polen Wette abschließen
rabona logo 1.30 5.00 13.00
powbet 1.20 5.50 13.24
Hotbet Wetten 1.50 4.70 13.40
Weltbet small 1.35 5.35 13.10
BetiBet 1.73 5.28 13.09

Frankreich – Polen Tipps

Zuerst einmal gehen wir nach der beschriebenen Frankreich – Polen Prognose von einem Sieg von Frankreich aus. Die Argumente sind zuvor erwähnt worden, auch wenn Polen eine ordentliche Weltmeisterschaft spielt und einen Robert Lewandowski hat, ist Frankreich einfach besser aufgestellt. Lewandowski wird nicht jünger, er hat zum Beispiel im wichtigen Spiel gegen Argentinien kaum eine gute Szene gehabt und früh im Turnier einen Elfmeter verschossen. Somit wird er gegen den bisherigen Star Kylian Mbappé zurückstehen müssen. Eine interessante Quote könnte sein, ob dieser trifft, wobei solch spezielle Tipps immer spannend und oftmals gut bewertet sind. Ansonsten empfehlen wir für eine etwas höhere Frankreich – Polen Wettquote den Einsatz auf die Anzahl der Tore in diesem Spiel. Über 3 klingen nicht nur anhand der Quote von 2,30 interessant, sondern auch möglich als Tipp Polen Frankreich.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.