Skip to main content

Russland gegen Kroatien Quoten Boost und 200 Prozent Bonus

Das zweite Viertelfinale bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland wird zwischen Gastgeber Russland und Kroatien stattfinden. Die Russen haben erfolgreich für WM-Euphorie in ihrer Heimat gesorgt, was sich durchweg positiv auf die Gesamtstimmung ausgewirkt hat. Im Achtelfinale konnten sie sich gegen Spanien, einen der Top-WM-Favoriten durchsetzen – doch wird das auch gegen starke Kroaten gelingen? Beide Mannschaften mussten in der Runde der letzten 16 bis ins Elfmeterschießen gehen, Russland gegen Spanien und Kroatien gegen Dänemark – womit die Voraussetzungen für beide Teams die gleichen sein dürften. Für welches Team wirst Du Dich bei Deiner Wette entscheiden? Schaue Dir den 888sport Bonus an – hier kannst Du mit besonders hohen Quoten Wetten. Wir haben uns dieses Angebot einmal genauer angeschaut und verraten Dir, was Du tun musst, um ebenfalls davon zu profitieren.

Wetten auf Russland gegen Kroatien mit Quoten Boost und 200% Wettbonus

Melde Dich heute noch an und nutze alle Vorteile des Angebots

Das Angebot ist daher schon so genial, weil Du nebenbei noch von dem „normalen“ Neukundenbonus profitieren kannst – der gerade zur Weltmeisterschaft besonders verlockend ist. Also, nichts wie hin zu 888sport und sofort als Neukunden anmelden. Danach machst Du Deine erste Einzahlung und setzt bei dem Spiel Russland gegen Kroatien auf das Weiterkommen einer der beiden Mannschaften. Du kannst hierbei jedoch nicht mehr als 5 Euro einsetzen – alles, was darüber hinaus geht, wird mit der normalen Quote verrechnet und als Echtgeld ausbezahlt. Die Megaquoten für Neukunden sind: Setze auf ein Weiterkommen der Russen und erhalte eine Quote von 13.00 oder setze auf ein Weiterkommen der Kroaten und bekomme eine Quote von 7.0. Wenn Du gewinnst, bekommst Du den Gewinn, der sich aus Deinen 5 Euro und den erhöhten Quoten ergibt, als Freiwette ausbezahlt.

Die einzelnen Bedingungen

Hier also nochmal die einzelnen Schritte in der Übersicht:

  • Melde Dich als Neukunde bei 888sport an
  • Mache Deine erste Einzahlung
  • Setze Deine erste Wette auf das Spiel Russland gegen Kroatien auf das Weiterkommen einer der beiden Mannschaften
  • Behältst Du mit Deiner Wette Recht, werden Dir die angesprochenen Free-Bets ausbezahlt

Zusätzlich nutzen: Den Neukundenbonus für die erste Einzahlung

Du kannst parallel immer noch den Neukundenbonus nutzen, beachte dies bei Deiner ersten Einzahlung. Denn 888sport gewährt Dir einen Wettbonus von 200 Prozent auf Deine erste Einzahlung von bis zu 100 Euro. Diesen Bonus bekommst Du, sobald Du Deine erste Einzahlung bei einer Mindestquote von 1.50 umgesetzt hast. Den Bonus kannst Du Dir auszahlen lassen, wenn Du diesen weitere sechs Mal bei einer Mindestquote von 1.50 umgesetzt hast.

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.