Die Cleveland Browns lieferten während der vergangenen Saison, zum ersten Mal seit vielen Jahren, eine erfolgreiche Saison ab. Mit einer Bilanz von 11-5 schafften sie sogar den Einzug in die Playoffs, wobei sie hier sogar ihr erstes Playoff-Spiel seit dem Jahr 1994 gewinnen konnten. Ein großer Grund für die starken Leistungen der Browns, war unter anderem der neue Head Coach Kevin Stefanski, der es endlich schaffte, das durchaus talentierte Team zum Erfolg zu führen. Da nun die Free Agency ansteht, haben die Browns bereits einige neue Spieler im Visier, die ihnen auf dem Weg zum Super Bowl weiterhelfen sollen. Laut Mary Kay Cabot von Cleveland.com gibt es zwei Spieler, die man hierbei unbedingt verpflichten möchte. Zum einen der Tampa Bay Buccaneers Middle Linebacker Lavonte David und zum anderen der New York Jets Wide Receiver Breshad Perriman.
Lavonte David liefert auch im Jahr 2020 weiterhin ab
David hat seine gesamte Karriere bei den Tampa Bay Buccaneers verbracht, wobei seine Produktivität auch im Alter von 31 Jahren nicht nachgelassen hat. Er verzeichnete im vergangenen Jahr nämlich souveräne 117 Tackles, 1.5 Sacks, drei Forced Fumbles und 12 Tackles for Loss. David konnte nur in einer Saison weniger als 100 Tackles verbuchen, was natürlich zeigt, wie stark der Linebacker vor allem gegen den Lauf ist. Er hatte deshalb natürlich auch einen sehr großen Anteil am Erfolg der Tampa Bay Buccaneers während der vergangenen Saison. Zudem ist David ein großer Team-Leader, weshalb er als Free Agent wohl einige Interessenten haben wird. Da David seine gesamte Karriere bei den Tampa Bay Buccaneers verbracht hat, wobei er mit diesen außerdem einen Super Bowl gewonnen hat, könnte es durchaus sein, dass er gerne in Florida bleiben würde. Die Buccaneers müssen aber einige wichtige Spieler verlängern, weshalb es vielleicht zu keinem weiteren Deal mit den Buccaneers kommen wird. Dazu kommt auch noch die Tatsache, dass er als Free Agent eine Menge Geld verdienen könnte, weshalb ein Verbleib bei seinem derzeitigen Team durchaus unwahrscheinlich ist.
So konnte sich währenddessen Breshad Perriman schlagen
Kommen wir nun zu Breshad Perriman. Dieser verbuchte während der vergangenen Saison, in der er 12 Spiele für die New York Jets bestritt, 30 Catches, 505 Yards und drei Touchdowns. Dies sind angesichts der Stärke der Jets relativ gute Zahlen, die sich absolut sehen lassen. Perriman entpuppte sich bei den Tampa Bay Buccaneers am Ende der Saison 2019/20 als einer der interessantesten Breakout-Player der Liga. Er verbuchte in den letzten fünf Spielen der Saison unglaubliche 25 Catches, 506 Yards und fünf Touchdowns, weshalb ihm die New York Jets letztendlich auch einen Einjahresvertrag über 8 Millionen Dollar anboten. Bevor Perriman zu den Buccaneers wechselte, verbrachte er das Jahr bei den Cleveland Browns, bei denen er 16 Pässe, 340 Yards und zwei Touchdowns fing. Perriman gehört zwar nicht zu den begehrtesten Spielern der diesjährigen Free Agency, aber man kann sich durchaus sicher sein, dass er einige Interessenten finden wird.
Deshalb sind die Cleveland Browns an beiden Spielern interessiert
Warum die Cleveland Browns an den beiden Spielern interessiert sind, ist bereits jetzt absehbar. Man möchte die bereits sehr starke Defensive weiterhin verbessern und Baker Mayfield zudem einige talentierte Ziele zur Verfügung stellen. Die Cleveland Browns müssen sich nämlich insbesondere in Bezug auf ihre Middle Linebacker und ihre Wide Receiver verbessern, um in der kommenden Saison weiterhin erfolgreich sein zu können.
Wer sich neben unseren NFL-News zusätzlich auch für Football Wetten interessiert, wird auf Wette.de natürlich ebenfalls fündig. Wir zeigen dir hierbei nicht nur die besten Anbieter, sondern auch tolle Bonusaktionen und die besten Wettquoten für deine ersten NFL Wetten.