Internet Wetten » News » kamerun serbien wetten

Kamerun – Serbien Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum Kamerun – Serbien Spiel

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Wer sich für WM 2022 Wetten interessiert, wird einige Spiele mehr in den Fokus stellen als andere. Man muss kein Prophet sein, um zu ahnen, dass die Kamerun – Serbien Quoten nicht ganz so stark beachtet werden wie die Spiele anderer Nationalmannschaften in der Gruppe G.

Wir reden von der Schweiz und von Brasilien. Das könnte sich als ein Fehler erweisen, denn wie wir in unserer Kamerun – Serbien Prognose aufzeigen werden, handelt es sich aus vielen Gründen um ein spannendes Spiel mit der Möglichkeit lukrative Gewinne zu erzielen.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
43

Die wichtigsten Infos zum Kamerun – Serbien Spiel

Screenshot 2022 11 13 at 23.16.57
Datum 28. November 2022
Ort  al-Janoub-Stadion, al-Wakra, Katar
Uhrzeit 11:00 Uhr
Favorit
🇷🇸 Serbien
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Wie wir in der Einleitung bereits angedeutet haben, ist unserer Einschätzung nach das Spiel Kamerun – Serbien in der FIFA WM Gruppe G eines, welches nicht ganz so sehr im Fokus steht. Der Beweis ist, dass es an einem Montag um 11 Uhr am Vormittag angepfiffen wird. Hier müssen beide Teams Trumpf bedienen, egal wie das erste Spiel ausgegangen ist. Kamerun hatte es mit der Schweiz zu tun und Serbien spielte gegen Brasilien. Zu dem Zeitpunkt, an dem dieser Text entsteht, kennen wir die Resultate nicht, würden uns jedoch nicht wundern, wenn beide Mannschaften verloren hätten. In einem solchen Falle ist ein Sieg in Spiel 2 Pflicht, um noch realistische Chancen auf das Achtelfinale zu besitzen. In einer Gruppe mit Brasilien und bei zwei Plätzen für die K.O. Runde bleibt von der Logik her nur ein Platz übrig und um den zu erreichen, ist der direkte Vergleich wichtig.

In diesem KamerunSerbien Wettquoten Artikel blicken wir genauer auf die angebotenen Spielquoten und präsentieren lukrative WM-Wetten Tipps. Darüber hinaus decken wir mit unserer Analyse und Prognose Kamerun Serbien auch die besten Wettoptionen für diese Begegnung ab.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Serbien und Kamerun

Gesamtanzahl der Begegnungen 0
Erfolge von Kamerun 0
Erfolge von Serbien 0
Unentschieden 0
Torverhältnis 0:0
Rekordsieg von Kamerun
Rekordsieg von Serbien

Kamerun vs. Serbien Prognose

Für unsere Kamerun Serbien Prognose hätten wir gerne auf Resultate geschaut, die in den bisherigen Spielen dieser beiden Teams gegeneinander erzielt worden sind. Am besten ist es in einem solchen Falle, wenn das letzte Spiel noch nicht ganz so lange zurück liegt. Aber Kamerun hat noch nie gegen Serbien gespielt, somit fällt dieser Faktor für unsere Kamerun – Serbien Prognose leider aus. Also schauen wir auf die Qualifikation für die WM, bei der Kamerun immerhin die starke Elfenbeinküste hinter sich ließ und das häufig für eine Weltmeisterschaft qualifiziert Algerien im letzten K.O. Spiel in der Verlängerung bezwang. Das gelang mit einem Tor in der vierten Minute der Nachspielzeit. Eigentlich hätte dies nach aktuellen Regeln gar nicht gereicht, aber damals galt noch die Regel mit dem Auswärtstor, welches im Falle eines Gleichstands doppelt zählt, was mittlerweile abgeschafft worden ist. Kamerun hatte somit Glück. Serbien qualifizierte sich vor Portugal und hatte es ansonsten mit Irland, Luxemburg und Aserbaidschan zu tun. Es handelte sich mit anderen Worten um keine ganz so starke Gruppe. Aber Gruppenerster vor dem vorletzten Europameister mit einem Cristiano Ronaldo im Team zu werden, das macht Serbien zum Favoriten in diesem Spiel und zu unserer Kamerun gegen Serbien Prognose.

Kamerun steht auf Platz 43 der FIFA Weltrangliste. Bei Serbien ist es Platz 21. Das macht Serbien also zu einem Favoriten und heißem Kamerun Serbien Tipp. Beide Teams haben Gemeinsamkeiten, zum Beispiel dass sie nicht zu den stärksten auf dem Kontinent zählen und nicht unbedingt die ganz großen Namen im Kader haben. Aber das muss nicht von einer erfolgreichen WM abhalten. Dass vor allem die Serben über Spieler mit Qualität verfügen, weiß man unter anderem durch einen Filip Kostić, der lange in der deutschen Bundesliga gespielt hat. Er ist aber nicht das einzige Beispiel. Auch von den Kamerunern spielen einige in Europa, andere interessanterweise in den USA. Der sicherlich aus deutscher Sicht bekannteste Name ist Éric Maxim Choupo Moting, der aktuell beim FC Bayern München Tor um Tor schießt. Damit war so nicht unbedingt zu rechnen gewesen. Wenn er so weitermacht, kann er im Spätherbst seiner Karriere bei dieser WM einiges erreichen. Aber seine Mannschaftskameraden müssen dazu ebenfalls über sich hinaus wachsen.

Serbien – Kamerun Wettquoten

Die Kamerun – Serbien Wettquoten bestätigen unsere Einschätzung, dass Serbien favorisiert werden muss. Bei einer 1X2 Wette gibt es 2,0 als Quote. Auf Kamerun ist das Doppelte zu bekommen, also 4,0. Ein Unentschieden sollte man in der Vorrunde bei einer Weltmeisterschaft nie ausschließen, 3,33 ist hier die Zahl, die wir nennen können. Vom Gefühl her und ohne von Fakten aus der Statistik untermauert zu werden, glauben wir an ein enges Spiel. Beide Teams werden natürlich 100 % geben, die Tagesform dürfte entscheiden. Serbien hatte es übrigens bei der letzten Weltmeisterschaft in der Vorrunde ebenfalls mit der Schweiz und mit Brasilien zu tun, aber auch mit Costa Rica und dieses Land wurde bezwungen. Setzen wir Costa Rica nur mit Kamerun gleich, glauben wir das am Ende ein Ausscheiden der Serben zwar keine Überraschung wäre, aber zumindest Platz 3 ist möglich. Dafür müssen Tore erzielt werden und wenn es das erste in diesem Spiel ist, gibt es 1,68. Erzielt Kamerun den ersten Treffer, sind 2,54 zu bekommen, was interessant ist, ebenso wie 2,10 für eine Wette auf Beide Teams treffen, was ebenfalls ein guter Tipp Kamerun Serbien sein kann.

Kamerun X Serbien Wette abschließen
rabona logo 4.20 3.33 1.93
powbet 3.10 3.50 2.24
Hotbet Wetten 4.50 2.70 1.40
Weltbet small 4.35 3.30 2.10
Ditobet logo 260x126px. 3.73 3.25 2.09

Kamerun – Serbien Tipps

Unser Kamerun gegen Serbien Tipp: Die zweiten Spiele in der Vorrunde einer Weltmeisterschaft werden gerne unterschätzt. Sie sind ideal, um nach einem nicht ganz so erfolgreichen Start (beide hier beschriebenen Nationalmannschaften haben es mit guten Gegnern zu tun und könnten verlieren) sich doch noch in Position für das Erreichen der nächsten Runde zu bringen. Auf der anderen Seite bedeutet ein nicht so gutes Ergebnis zum Auftakt, dass man direkt unter Druck steht. So etwas kann lähmen. Serbien hat vermutlich mehr zu verlieren als Kamerun, jedenfalls bei einem Blick auf die FIFA Weltrangliste. Trotzdem ist ein serbischer Sieg keineswegs garantiert. Wir empfehlen stattdessen eine Wette auf Beide Teams treffen. Mit 2,10 ist eine interessante Quote zu bekommen. Da beide Teams zwingend gewinnen müssen, wird offensiv gespielt. Also fallen unter normalen Umständen auch Tore. Keine Mannschaft wird sich nach einem Rückstand hinten reinstellen, um keinen weiteren Treffer zu kassieren. Kurz gesagt: wir rechnen uns mit dieser Kamerun – Serbien Prognose einen Wetterfolg aus.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.