Internet Wetten » News » mexiko polen wetten

Mexiko – Polen Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum Mexiko – Polen Spiel

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Die Katar-Weltmeisterschaft 2022 steht vor der Tür und unsere Wett-Experten sind bereit, dir Informationen, Vorhersagen und die besten Wett-Tipps zur Weltmeisterschaft 2022 zu liefern. Hier findest du alle wichtigen News, aktuelle Team-News und TV-Übertragungen zum WM-Spiel zwischen Polen und Mexiko am 22. November 2022 um 17:00 Uhr MEZ. 

Darüber hinaus findest du Vorhersagen von unseren vertrauenswürdigen Buchmachern, einschließlich WM-Quoten. Wenn du also mitten in der WM-Wettvorbereitung steckst, bist du hier goldrichtig.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
43

Die wichtigsten Infos zum Mexiko – Polen Spiel

Screenshot 2022 11 13 at 22.57.17
Datum 22. November 2022
Ort  Stadium 974, Doha, Katar
Uhrzeit 17:00 Uhr
Favorit
🇵🇱 Polen
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Schon vor Spielbeginn ist klar: Es treten zwei Mannschaften in ihrer jeweiligen Bestform aufeinander. Mit Argentinien, Saudi-Arabien und Polen scheint die Konkurrenz von Mexiko in der FIFA WM Gruppe C auch nicht wirklich leichter zu werden. Jedoch haben sie eine gute Qualifikationsrunde mit vielen Siegen hinlegen können, was ihnen für die Gruppenphase Selbstvertrauen geben wird, auch wenn es bei Polen ganz ähnlich aussieht.

In diesem MexikoPolen Wettquoten Bericht sehen wir uns die Spielquoten an und geben Ihnen WM-Wetten Tipps. Natürlich decken wir in unserer Mexiko-Polen-Analyse auch die besten Wetten für dieses Spiel ab.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Polen und Mexiko

Gesamtanzahl der Begegnungen 1
Erfolge von Mexiko 0
Erfolge von Polen 1
Unentschieden 0
Torverhältnis 3:1
Rekordsieg von Mexiko
Rekordsieg von Polen 3:1 (Heimsieg)

Mexiko vs. Polen Prognose

Torschützenwetten könnten beispielsweise zwischen Mexiko und Polen ein vielversprechendes Angebot sein, wenn Barcelonas Top-Torschütze Robert Lewandowski bei der WM mindestens so zuverlässig als Torschütze gilt, wie er es derzeit für den Klub ist. Insgesamt sollte dieses Spiel sehr ausgeglichen sein, da beide WM-Mannschaften mit starken Spielern ausgestattet sind. 

Allerdings setzt Polen stark auf Lewandowski, während der Mexikaner mehr auf Teamwork und schnelle Konter setzt. Da das Spiel zwischen Mexiko und Polen jedoch das erste Spiel zwischen den beiden Mannschaften in diesem Turnier ist, kann dein Mexiko-Polen-Tipp auch für Über-/Unter-Torwetten ausgewählt werden. Warum wir uns für diese WM-Wett Tipps entschieden haben und der Meinung sind, dass man auch mit solchen Wetten erfolgreich sein kann, möchten wir im Folgenden näher erläutern.

Polen – Mexiko Wettquoten

Wenn du deinen Tipp zur WM 2022 auf den Ausgang des Spiels Mexiko gegen Polen setzen möchtest, solltest du auf ein Unentschieden setzen. Dieser mexikanisch-polnische Tipp ist sehr wahrscheinlich, da beide Teams in ihrem ersten Spiel nicht alles riskieren, sondern wahrscheinlich abwarten werden. Als Teil unserer Vorhersage Mexiko gegen Polen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass sich die beiden Teams aufgrund ihrer unterschiedlichen Spielweise gegenseitig aufheben könnten. 

Denn während die Mexikaner versuchen, ihre Gegner mit schnellen, flinken und technischen Spielern zu überwältigen, nähern sich die Polen ihrem Spiel oft aus einem straffen Defensivspiel und versuchen oft, ihren Star Robert Lewandowski super ins Spiel zu bringen, dessen Ziel so etwas wie eine Lebensversicherung für die polnische Nationalmannschaft bei der WM ist. In Sachen Tore gibt es solide Stützen für Polen mit Torwart Wojciech Szczesny und Mexiko mit Guillermo Ocho, die sich in der Vergangenheit bewährt haben und schwer zu schlagen sind. Beide Teams werden wahrscheinlich zu Beginn des Spiels nach Sicherheit suchen, da ein Sieg in ihrer ersten Gruppenphase einen großen Einfluss darauf haben könnte, welches Team bei der Weltmeisterschaft 2022 im Achtelfinale hinter Argentinien landen wird. Unser Expertentipp geht also an Unentschieden oder Tipp X, das mit einer attraktiven Quote von 3,10 (Stand: Anfang November 2022) aufwartet. Wie oben erwähnt, ist auch eine Über-Unter-Wette möglich.

In Anbetracht der oben genannten Faktoren haben wir uns für den Wettbewerb Mexiko – Polen für ein Unentschieden entschieden. Daher sollte X auf dem Wettschein eingetragen werden, auch wegen der attraktiven Mexiko-Polen-Quoten. Denn die Chancen auf ein Unentschieden zwischen Mexiko und Polen gehören zu den höchsten bei Gruppenspielen der WM-Qualifikation 2022. Daher lohnt sich unser Mexiko-Polen-Tipp auch aus finanzieller Sicht für dich, wenn du bereit bist, ein paar Euro als Wette auf ein Unentschieden bei Mexiko-Polen zu setzen und so von den hohen Mexiko – Polen Wettquoten profitieren kannst.

Mexiko X Polen Wette abschließen
rabona logo 2.75 3.10 2.71
powbet 3.20 3.50 2.54
Hotbet Wetten 2.60 2.70 2.40
Weltbet small 3.15 3.33 2.24
Ditobet logo 260x126px. 2.93 3.28 2.89

Mexiko – Polen Tipps

Bei unserer Mexiko-Polen-Prognose für unsere Mexiko-Polen-Tipps haben wir uns die Leistungen beider Mannschaften in der WM-Qualifikation im Detail angeschaut. Ganz anders die Situation, denn während die Polen die Playoffs der WM-Qualifikation 2022 überstehen müssen, können sich die Mexikaner in der CONCAF-Qualifikation direkt für die WM 2022 qualifizieren. Das reichte für den zweiten Platz in der dritten Qualifikationsrunde hinter Kanada und vor den USA, die es ebenfalls in die K.o.-Runde schafften. Polen hingegen musste in die Playoffs, nachdem es in der Gruppe I hinter England Zweiter geworden war.

Dort sollten die Polen im Halbfinale auf Russland treffen, aber ihr Ausscheiden aus der Weltmeisterschaft bedeutete, dass die Polen im Finale auf die Schweden trafen. Zuvor im Halbfinale schlugen sie die Tschechische Republik mit 1:0, aber im Finale mussten sie gegen Polen mit 0:2 verlieren und verloren ihr Ticket für die Weltmeisterschaft in Katar. Auf dem Weg zur WM haben die Polen nur zwei von elf Spielen verloren und zweimal unentschieden gespielt. Ebenso haben die Mexikaner in 14 Spielen nur zweimal verloren, aber auch viermal unentschieden gespielt. Dies erklärt auch die Attraktivität der Unentschieden-Quoten für Mexiko und Polen, die im Vergleich zu den Quoten für den Rest der WM 2022 deutlich höher sind.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.