Internet Wetten » News » frankreich argentinien wetten

Argentinien Frankreich Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos für den Argentinien Frankreich Tipp

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Wer wird Weltmeister 2022 in Katar? Diese Frage wird am frühen Sonntagabend beantwortet sein. Ganz überraschend ist es nicht, dass Argentinien und Frankreich um den Titel kämpfen. Wir werden in diesem Artikel eine Argentinien Frankreich Analyse machen, eine Prognose geben und natürlich auch auf die besten Quoten blicken.

Wer kann das Traum Endspiel gewinnen auf das viele seit langem Warten und das ein spannendes Duell zwischen den Kollegen bei PSG aber auch zwischen der alten Generation mit dem ewig ungekrönten Lionel Messi und dem bisweilen ungeliebten Wunderkind Kilian Mbappé verspricht, der sich mit nur 23 Jahren (exakt 2 Tage vor seinem Geburtstag) zum zweimaligen Weltmeister krönen könnte.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
47

WM Wetten: Alle Infos über Argentinien Frankreich Quoten

Frankreich Argentinien Tipp
Datum 18. Dezember 2022
Ort Lusail Iconic, Katar
Uhrzeit 16:00 Uhr
Favorit 🇦🇷 Argentinien
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Auch wenn in einem Finale bei einer Weltmeisterschaft normalerweise beide Teams realistische Sieger sind, glauben wir doch, dass diesmal einiges für Argentinien spricht. Auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist, muss Lionel Messi als einer der besten Spieler der Welt gelten.

Dass dies tatsächlich nicht nur ein Gerücht ist, zeigte sich beim 3:0 gegen Kroatien unter der Woche. Weil er hier den größten Erfolg seiner Karriere erringen kann, etwas, was man ihm vor Jahren in der Nationalmannschaft tatsächlich nicht zutraute, glauben wir, dass er hier um sein Leben spielen wird. Und das kann den Unterschied ausmachen.

Ein Weltmeister, der seinen Titel verteidigen kann, das ist nicht selbstverständlich. Man muss nur mal an die letzten Weltmeisterschaften denken und beispielsweise an das Versagen von Deutschland 2018 in Russland. Von Frankreich hatten einige Experten durchaus ähnliches erwartet, aus mehreren Gründen. Die Tricolore um Superstar Mbappe gilt als launisch und ist in letzter Zeit von Verletzungen geplagt.

In unserem letzten ArgentinienFrankreich Wettquoten Bericht sehen wir uns die angebotenen Spielquoten für das WM Finale in Katar genauer an und präsentieren unsere letzten WM-Wetten Tipps. Darüber hinaus decken wir auch mit dieser Argentinien – Frankreich Analyse die besten Wettoptionen für dieses letzte Spiel in Katar auf.

Beste Buchmacher FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Argentinien und Frankreich

Gesamtanzahl der Begegnungen 12
Erfolge von Argentinien 6
Erfolge von Frankreich 3
Unentschieden 3
Torverhältnis 15:11
Rekordsieg von Argentinien 2:0 (Auswärtssieg)
Rekordsieg von Frankreich 2:0 (Heimsieg)

Argentinien vs. Frankreich Prognose

Für unsere Argentinien  Frankreich Prognose war natürlich auch ein Blick auf die bisherigen Spiele wichtig. Hier die reinen Daten:

Es gab zwölf Begegnungen, sechs gewann Argentinien, drei Frankreich und es gab drei Remis. 15:11 ist das Torverhältnis. Das letzte Spiel fand bei der vergangenen Weltmeisterschaft statt, die Frankreich bekanntlich als Weltmeister beendete. 4:3 hieß es im Achtelfinale. Davor hatte Argentinien zweimal gewonnen. Übrigens gab es bereits zwei andere Spiele bei Weltmeisterschaften. 1978 siegte Argentinien mit 2:1. Und sogar bei der ersten WM der Historie war das Duell Argentinien  Frankreich auf dem Platz. Auch damals gewann Argentinien, mit 1:0.

Im Vorfeld der WM galt Argentinien als ein Favorit. Es verwundert somit nicht, dass dieses von Lionel Messi dominierte Team tatsächlich im Endspiel in Katar steht. Man reiste in dieses Land mit einer Serie von über 30 Spielen ohne eine Niederlage. Und dann kam der 22. November, ein Dienstag. Argentinien verlor mit 1:2 gegen das als sehr schwach eingestufte Saudi Arabien. Nun hieß es wieder, dass die Argentinier überschätzt seien. Sie konnten sich rehabilitieren mit einem 2:0 gegen Mexiko, aber erst am dritten Spieltag der Vorrunde schaffen sie es tatsächlich in das Achtelfinale einzuziehen.

Dazu brauchte es ein 2:0 gegen Polen. So langsam kam das Team ins Rollen. Im Achtelfinale hieß es nach 90 Minuten und Nachspielzeit 2:1 gegen Australien. Das wirkt knapper als es war. Gegen die Niederlande musste ein Elfmeterschießen herhalten, 4:3 hieß es am Ende. Hier sollte man nicht vergessen, dass in der regulären Spielzeit Argentinien zwischendurch zwei Tore Vorsprung hatte. Das beste Spiel zeigten die Gauchos am vergangenen Dienstag im Halbfinale beim 3:0 gegen Kroatien. Das ist immerhin der Finalist der WM 2018. 30 Minuten lang schienen die Kroaten besser zu sein, dann konnte Lionel Messi einen Elfmeter verwandeln und auch danach war er kaum vom Ball zu trennen und der bestimmende Mann auf dem Platz.

Als Titelverteidiger musste Frankreich natürlich zu den Favoriten zählen. Von den Spielern her, beispielsweise Kylian Mbappé, war diese Einschätzung auch vollkommen logisch. Aber die Launenhaftigkeit von Les Bleus und die Statistik der letzten Weltmeister ließen etwas zur Vorsicht malen. Erst zwei Titelträger haben die Titel verteidigt, der letzte war Brasilien im Jahr 1962.

Der erste war Italien bei der dritten Weltmeisterschaft im Jahr 1938. Interessanter sind natürlich die bisherigen Spiele. Frankreich begann mit einem deutlichen 4:1 gegen Australien. Es folgte ein 2:1 gegen Dänemark, somit war die Qualifikation für das Achtelfinale bereits erreicht, was das 0:1 gegen Tunesien erklärt. Es ging halt um nichts mehr und es spielten nicht die besten Spieler. Gegen Polen war es im Achtelfinale nicht leicht, das 3:1 kann als deutlich gelten. Dann folgte das wohl beste Spiel bei diesem Turnier, das 2:1 gegen England. Im Halbfinale setzt man sich vergleichsweise locker mit einem 2:0 gegen Marokko durch.

Argentinien  Frankreich Wettquoten

Die Argentinien – Frankreich Wettquoten sind eines Endspiels bei einer Weltmeisterschaft natürlich würdig. Sie liegen vergleichsweise gleich auf, denn einen klaren Favoriten gibt es nicht. Sowohl Argentinien (die Quote liegt bei 2,83) als auch Frankreich (die Quote beträgt 2,75) sind als Weltmeister absolut vorstellbar. Wer trifft zuerst? 2,05 als Quote gibt es für Argentinien, 2,00 als Quote für Frankreich. Oder kommt es wegen der Tatsache, dass es sich um ein Spiel auf Augenhöhe handelt, zu einer Verlängerung und vielleicht zu einem Elfmeterschießen? Wir können uns dies vorstellen. Die Argentinien – Frankreich Quote liegt bei in dem Fall bei lohnenden 7,50.

Argentinien X Frankreich Wette abschließen
rabona logo 2.83 3.00 2.75
powbet 3.00 3.50 3.25
Hotbet Wetten 3.30 5.50 2.70
Weltbet small 2.35 2.10 3.50
BetiBet 2.50 4.30 3.10

Argentinien Frankreich Tipp

Wie sagt man so schön: Butter bei die Fische. Wir müssen uns hier für einen Tipp Frankreich Argentinien auf den kommenden Weltmeister entscheiden.

Ja, eigentlich sind beide Nationen vorstellbar und man kann es auch beiden gönnen. Alleine seine beeindruckende Vorstellung im Halbfinale spricht sehr dafür, dass Lionel Messi kurz vor dem Ende seiner Karriere doch noch den Titel nach Argentinien holt. Somit sind die Argentinier unser Tipp und im Frankreich Argentinien Spiel leicht im Vorteil.

Wer so schwach mit einer Niederlage gegen Saudi-Arabien in ein Turnier einsteigt und danach sich immer weiter steigert, der hat es auch verdient. Irgendwie wirkt die Bilanz auch typisch für einen Weltmeister. Außerdem ist ein südamerikanischer Titelträger auch einfach mal wieder dran. Trifft Lionel Messi? Das ist eine mögliche Wette. Sollte er sein Können erst nach Spielzeit und Verlängerung bestätigen, würde es Elfmeterschießen geben, mit einer Wettquote von 5,00 ein interessanter Argentinien Frankreich Tipp.

Wie auch immer das Finaler der WM 2022 in Katar ausgeht: es wird einen absolut würdigen Titelträger geben.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.