Internet Wetten » News » argentinien kroatien wetten

Argentinien – Kroatien Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum Argentinien – Kroatien Spiel

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Wir konzentrieren uns hier in diesem Artikel auf das erste Halbfinale bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Es lautet Argentinien – Kroatien und das ist eine Überraschung. Kaum jemand hatte mit diesem Spiel gerechnet, stattdessen sollte ein Klassiker stattfinden, nämlich Argentinien – Brasilien. Wie auch immer, es geht nachfolgend um die Argentinien – Kroatien Prognose und natürlich auch um die beste WM Quote.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
47

WM Wetten: Alle Infos und Argentinien Kroatien Tipp

livestreams argentinien kroatien 100
Datum 13. Dezember 2022
Ort  Lusail Iconic Stadion, Lusail, Katar
Uhrzeit 20:00 Uhr
Favorit
🇦🇷 Argentinien
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Nun steht also das Halbfinale an. Der Sieger zieht am 18.12. ins Finale ein, der Verlierer ins undankbare Spiel um Platz 3. Große Freude auf der einen Seite, Trauer auf der anderen, obwohl dieses Turnier für beide Nationen jetzt schon als erfolgreich gewertet werden kann.

In unserem ArgentinienKroatien Wettquoten Bericht sehen wir uns die angebotenen Spielquoten genauer an und präsentieren WM-Wetten Tipps. Darüber hinaus decken wir mit unserer Argentinien – Kroatien Analyse auch die interessantesten Wettoptionen für dieses erste WM Halbfinale auf.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Kroatien und Argentinien

Gesamtanzahl der Begegnungen 5
Erfolge von Argentinien 2
Erfolge von Kroatien 2
Unentschieden 1
Torverhältnis 5:7
Rekordsieg von Argentinien 2:1 (Heimsieg)
Rekordsieg von Kroatien 3:0 (Heimsieg)

Argentinien vs. Kroatien Prognose

Für unsere Argentinien – Kroatien Prognose haben wir uns natürlich auch die bisher fünf Spiele angeschaut, die zwischen diesen beiden Ländern gespielt worden sind. Das erste war im Sommer 1994 ein von 0:0. Zwei weitere Testspiele sind verzeichnet, im März 2006 ein 3:2 für Kroatien und im November 2014 ein 2:1 für Argentinien. Interessanter sind die beiden anderen Spiele. Denn in der Gruppenphase bei der Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich siegte Argentinien mit 1:0 und in der Gruppenphase bei der WM 2018 in Russland waren die Kroaten überraschend deutlich mit 3:0 die Sieger. Die Bilanz ist also recht ausgeglichen mit jeweils zwei Siegen und einem Remis, aber das Torverhältnis spricht für Kroatien mit 7:5.

Gelingt Lionel Messi der große Traum in diesem Dezember und holt er die Weltmeisterschaft wieder nach Argentinien? Er ist in sehr guter Verfassung, das zeigten die letzten Spiele. Argentinien hat dieses Turnier mit der wohl überraschendste Niederlage begonnen, mit einem 1:2 gegen Saudi-Arabien. Aber man hat sich gefangen, es folgte ein 2:0 gegen Mexiko und das gleiche Ergebnis gegen Polen. Im Achtelfinale konnte Australien mit 2:1 besiegt werden, das klingt knapper als es war. Dass aber im Viertelfinale gegen die zugegeben starken Niederlande eine 2:0 Führung verspielt wurde, das verwundert. Letztlich zogen die Gauchos über das Elfmeterschießen in die Runde der letzten Vier ein. Kroatien hat die tollen Leistungen bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland überraschend für fast alle Experten bestätigen können. Der Vizeweltmeister steht wieder im Halbfinale. Und das mit einer bemerkenswerten Bilanz. Denn genau genommen gab es erst einen einzigen Sieg nach 90 Minuten und somit in der regulären Spielzeit. Der kam ausgerechnet gegen Kanada zustande, einen der größten Außenseiter des gesamten Turniers. 4:1 hieß es am Ende. Ansonsten sind gegen Marokko und gegen Belgien keine Tore gefallen und gegen Japan sowie gegen Brasilien hat Kroatien auch dank ihres starken Torhüters Dominik Livakovic das Elfmeterschießen für sich entschieden. Es kamen Gegner vor die Flinte, die nicht unbedingt besiegt werden müssen, Brasilien kann hier als die größte Überraschung genannt werden. Aber man kann eigentlich mit ausschließlich Glück (um das geht es bei einem Elfmeterschießen) nicht Weltmeister werden. Sollte man zumindest annehmen.

Wir sind nun auf die bisherigen Spiele beider Nationen bei dieser WM eingegangen. Würden wir sie ignorieren, wäre Argentinien nicht nur wegen Lionel Messi der Favorit, weil man einen WM Titel im Vorfeld erwarten konnte. Kroatien hingegen galt als überraschender Vizeweltmeister der WM in Russland, aber auch als recht betagte Mannschaft, Kapitän Luka Modrić ist jedenfalls kein Jungspund mehr, sondern das Ende der Karriere ist nahe. Argentinien hat bei diesem Turnier Klasse gezeigt und sollte eigentlich gewinnen. Auf der anderen Seite waren da halt die Niederlage gegen Saudi Arabien und die Schlussphase gegen die Niederlande. Es ist also nichts sicher. Dass die kampfstarken Kroaten nicht aufgeben werden, dafür muss man kein Prophet sein. Es gibt Turniermannschaften, so etwas wurde über Generationen über Deutschland gesagt. Nicht gut spielen und trotzdem in das Finale kommen, hieß es oft. Setzt sich dies bei Kroatien fort? Wie gesagt: bisher gab es einen einzigen Sieg und im Grunde vier Unentschieden. Und dennoch wird eine Argentinien – Kroatien Prognose nicht leicht, doch wir entscheiden uns für den Favoriten aus Südamerika.

Kroatien – Argentinien Wettquoten

Die Argentinien – Kroatien Wettquoten liegen wie folgt: auf den Erfolg von Argentinien gibt es 1,90, auf ein Unentschieden 3,33 (dies bedeutet wie in den letzten Runden eine Verlängerung und vielleicht auch wieder ein Elfmeterschießen) und gewinnt Kroatien, stehen 4,75 zu Buche. Kroatien lohnt sich also etwas mehr, aber tendenziell würden wir selbst bei einem guten Bauchgefühl für das Team um Kapitän Luka Modrić eher auf ein Unentschieden tippen. Schon der Serie wegen. Läuft alles wie erwartet, wird Argentinien einen Tick besser sein und im Ziel die Nase vorne haben. Klar, auch die Brasilianer, denen man noch mehr zugetraut hat, bissen sich an den Kroaten die Zähne aus. Es dauerte bis weit in die erste Hälfte der Verlängerung, bis die Favoriten ihr erstes Tor erzielten. Wir glauben: gelingt Argentinien ein früher Treffer ist die Wahrscheinlichkeit auf das Finale recht groß. Dieses erste Tor würde als Quote 1,57 bringen. Würden wir widerlegt und Kroatien trifft als erstes, wäre 2,90 zu bekommen. Falls nur eine Mannschaft trifft, in unserem Falle liegt die Tendenz für Argentinien, gibt es 1,60. Schaffen es beide Teams, einen Treffer zu landen, geht es um 2,25.

Argentinien X Kroatien Wette abschließen
rabona logo 1.90 3.33 4.75
powbet 2.20 3.50 5.24
Hotbet Wetten 1.50 3.70 4.40
Weltbet small 2.35 3.35 5.10
BetiBet 1.73 3.28 5.09

Argentinien – Kroatien Tipps

Nach unserer Argentinien – Kroatien Analyse und nach Ansicht der bisherigen WM Spiele tendieren wir zu Argentinien. Es handelt sich jedenfalls um eine wahrscheinlicher klingende Vorstellung, dass Argentinien in das Finale einzieht und vielleicht Weltmeister wird, als dass Kroatien ein zweites Mal im Endspiel steht und möglicherweise den Titel gewinnt. Wobei nichts auszuschließen ist. Wir glauben aber, dass dieses Spiel eng wird. Die Kroaten werden wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen kämpfen, sozusagen bis aufs Blut. Sie werden alles daran setzen, dass Argentinien kein Tor erzielt, ein weiteres “Unentschieden” wäre deshalb denkbar. Also wenn die Taktik gelingt. Die Kroaten können reagieren, sollten die Argentinier in Führung gehen, das Spiel gegen Brasilien ist der Beweis. Aber so etwas gelingt nicht immer, ebenso wie man nicht immer im Elfmeterschießen gewinnen wird. Um so weit zu kommen und als WM Wetter zu profitieren, müsste wieder auf Unentschieden gesetzt werden. Die Serie der Kroaten halten wir hier für durchaus interessant und spricht nichts dagegen sowohl auf dieses Resultat zu setzen als auch auf den argentinischen Sieg. Am Ende macht man dennoch ein Plus.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.