Internet Wetten » News » brasilien schweiz wetten

Brasilien – Schweiz Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum Brasilien – Schweiz Spiel

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieser Artikel konzentriert sich auf das WM Vorrundenduell zwischen Brasilien – Schweiz und somit auf ein Fußballspiel, dass interessante 90 Minuten verspricht. Brasilien ist im Vorfeld des Turniers bereits frühzeitig als Favorit für den Titel des Weltmeisters auserkoren worden, nicht ohne Grund führt das südamerikanische Nationalteam die Weltrangliste an.

Das muss nun natürlich auf dem Platz gerechtfertigt werden und der zweite Spieltag in der Gruppe G bietet sich dazu mehr als an. Die Schweiz ist ein Teilnehmer, für den das Achtelfinale ein mehr als realistisches Ziel ist. Nachfolgend geht es nicht nur um eine objektive Einschätzung, sondern insbesondere um die Brasilien gegen Schweiz Prognose , Quoten und Tipps.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
44

Die wichtigsten Infos zum Brasilien – Schweiz Spiel

Screenshot 2022 11 13 at 23.14.26
Datum 28. November 2022
Ort  Stadium 974, Doha, Katar
Uhrzeit 17:00 Uhr
Favorit
🇧🇷 Brasilien
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Das Gruppenspiel Brasilien – Schweiz findet wie erwähnt am zweiten Spieltag der FIFA WM Gruppe G in Katar statt. Angepfiffen wird es am Montag, den 28. November um 17 Uhr. Die zwei Teams der Gruppe mit den voraussichtlich besten Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale haben (Brasilien scheint gesetzt, ein Ausscheiden wäre eine große Sensation; die Schweiz kämpft unter normalen Umständen mit Serbien um den zweiten Platz) ein äußerst spannendes Spiel vor der Brust. Wenngleich es möglich wäre, eine eventuelle Niederlage oder ein Unentschieden im dritten Spiel der Gruppenphase auszugleichen.

Weil Brasilien aber zu diesem Turnier anreist, um am Ende den Titel zu gewinnen und weil dieses Land ohnehin bei den großen Turnieren immer auf möglichst viele Siege aus ist, müssen wir davon ausgehen, dass es wohl kaum zu einer Überraschung kommen wird. Und die wäre, bei aller Wertschätzung, ein Schweizer Sieg. Die Schweiz gilt zwar als stark genug, um die K.O. Runde zu erreichen, aber den Eidgenossen den WM Titel, oder auch den Sieg gegen die Brasilianer zutrauen werden wohl nicht viele. Bereits das sagt einiges über die Voraussetzungen in dieser Begegnung aus. Bei der WM 2018, als man sich ebenfalls in der Vorrunde gegenüberstand, schafften es beide Teams in die nächste Runde und blieben jeweils bis dahin ohne Niederlage. Brasilien lag aber auch dort an erster Stelle der Gruppentabelle, die Schweiz belegte dahinter den zweiten Platz.

In diesem BrasilienSchweiz Wettquoten Bericht sehen wir uns die möglichen Quoten für dieses Spiel genauer an und zeigen WM-Wetten Tipps auf, die sich lohnen können. Natürlich decken wir bei unserer Analyse und Prognose Brasilien Schweiz auch an die besten Wettoptionen, die für nette Gewinne sorgen können.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Schweiz und Brasilien

Gesamtanzahl der Begegnungen 6
Erfolge von Brasilien 1
Erfolge von Schweiz 1
Unentschieden 4
Torverhältnis 7:6
Rekordsieg von Brasilien 2:0 (Heimsieg)
Rekordsieg von Schweiz 1:0 (Auswärtssieg)

Brasilien vs. Schweiz Prognose

Um eine objektive Brasilien Schweiz Prognose abgeben zu können, müssen wir auch auf bisherige Resultate dieser beiden Nationalmannschaften schauen. Eigentlich geht man als nicht ganz so gut über Statistiken informierter Freund der Fußballwetten davon aus, dass die grundsätzlich als stark einzustufenden Brasilianer im direkten Vergleich gegen die Schweiz deutlich bessere Resultate vorweisen können. Genau genommen gilt dies aber nicht mal für das Torverhältnis, welches bei 7:6 liegt.

Die Bilanz der Spiele ist ausgeglichen. Brasilien gewann ein Testspiel im Jahr 1980, also mehr als 40 Jahre zurück, mit dem Ergebnis 2:0. Auch die Schweiz konnte sich gegen Brasilien einmal behaupten. Hier handelte es sich ebenfalls um ein Testspiel, gerade mal 9 Jahre später. Eine wirkliche Bedeutung haben diese Ergebnisse also nicht. Anders als das letzte Spiel, denn man traf sich bereits in der Gruppenphase der letzten Fußball WM 2018 in Russland, unter identischen Voraussetzungen. Damals kam es zu einem 1:1 Remis, der für die Schweiz als recht großer Erfolg bedeutete. Das brasilianische Team hat beim damaligen Turnier die an sie gestellten Erwartungen nicht wirklich erfüllen können, diesmal sollte es anders sein. Wobei Brasilien ebenso wie die Schweiz den Einzug in die K.O. Runde erreichen konnten. Die Brasilianer verloren damals im Viertelfinale mit einer 1:2 Niederlage gegen Belgien, die Schweiz war schied bereits mit einem 0:1 eine Runde zuvor gegen Schweden aus.

Schweiz – Brasilien Wettquoten

Die Brasilien – Schweiz Wettquoten bestätigen die Einschätzung, dass Brasilien als einer der Favoriten auf den Titel und damit auch in diesem Duell gehandelt wird. 1,52 ist die Quote für den Sieg, also ein solider Brasilien Schweiz Tipp. Ein Unentschieden, welches es wie erwähnt bei der WM 2018 in Russland gegeben hat, hat die Quote von 4,20 zur Folge. Sollte die Schweiz das Spiel für sich entscheiden und man hat darauf gesetzt, gibt es bemerkenswert hohe 6,33. Auch wir gehen davon aus, dass Brasilien eines der stärksten Teams bei dieser Weltmeisterschaft ist. Die Schweiz wird sich nicht blamieren, weder in diesem Spiel noch allgemein bei diesem Turnier, völlig unmöglich ist eine Wiederholung des Endergebnisses von 2018 nicht. Wir meinen damit natürlich das Unentschieden und nicht konkret das 1:1. Man könnte natürlich auf die Doppelte Chance gehen, nur dass die für den brasilianischen Sieg und für ein Unentschieden gerade mal 1,13 als Quote bringt.

Bei einem Schweizer Erfolg und einem Unentschieden würde man 2,36 bekommen. Interessanter könnte es sein, auf die Anzahl der Tore zu gehen. Unter 2 bedeutet nämlich einen Gewinn von 2,62. Zugegeben heißt dies, dass nicht mehr als ein Treffer fallen darf und das ist ein gewisses Risiko. Wer darauf tippt, dass tatsächlich nur eine Mannschaft den Ball ins Netz bringt, kann in einer eigenen Wette 1,71 darauf bekommen. Treffen beide Teams gibt es 2,00, was als Ergänzung zum Sieg auf Brasilien durchaus empfehlenswert ist. Kombiwetten bringen den Vorteil, dass für nur einen einzigen Einsatz mehrere Auswahlen getippt werden können.

Brasilien X Schweiz Wette abschließen
rabona logo 1.52 4.20 6.33
powbet 1.20 4.50 6.24
Hotbet Wetten 1.50 3.70 6.40
Weltbet small 1.35 4.33 6.10
Ditobet logo 260x126px. 1.73 4.28 6.09

Brasilien – Schweiz Tipps

Wenn wir uns dieses Spiel genauer anschauen und nach dem Sieger suchen, kann es von der Logik her nur Brasilien sein. Wir können natürlich, in Erinnerung an die WM 2018, auch auf ein Unentschieden gehen und somit auf ein Resultat, welches wir für nicht völlig ausgeschlossen halten. Die Quote lohnt sich in jedem Fall. Besser finden wir allerdings auf den Brasilien gegen Schweiz Tipp zu setzen, dass beide Teams treffen. 2,00 als Quote ist ein definitives Argument. Die Schweiz ist immer für einen Treffer gut, man hat auch schon große Nationen geärgert, wir denken dabei an Spanien. Und dass Brasilien hier knipsen wird, davon darf man eigentlich ausgehen. Zu den möglichen ergänzenden Tipps gehört natürlich auch auf Brasilien als Weltmeister in der Langzeitwette zu setzen. 5,00 ist eine durchaus angemessene Quote, wogegen es für die Schweiz sogar das Hundertfache des Einsatzes zurückgeben würde. Der Tipp Brasilien Schweiz auf Brasilien als den kommenden Titelträger des FIFA Fußball Weltmeister 2022 ist eine zusätzliche Empfehlung von uns.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.