Internet Wetten » News » ecuador senegal wetten

Ecuador – Senegal Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum Ecuador – Senegal Spiel

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022 steht vor der Tür und unsere Wettexperten sind bereit, dir Informationen und Vorhersagen zur Weltmeisterschaft in Katar zu liefern und dir die besten Wetttipps zu geben. 

Hier findest du alle wichtigen Nachrichten, die neuesten Team-News und den im Fernsehen übertragenen Zeitplan für das WM-Spiel zwischen Ecuador und Senegal am 29. November 2022 um 16:00 Uhr MEZ. Zusätzlich findest du bei den Buchmachern unseres Vertrauens bereits Vorhersagen einschließlich der WM-Quoten.

Wer Inspiration sucht, nutzt uns, um sich bestens für Wetten auf die WM vorzubereiten.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
47

Die wichtigsten Infos zum Ecuador – Senegal Spiel

Screenshot 2022 11 13 at 22.46.31
Datum 29. November 2022
Ort  Khalifa International Stadium, ar-Rayyan, Katar
Uhrzeit 16:00 Uhr
Favorit
🇸🇳 Senegal
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Das Spiel, welches aus der FIFA WM Gruppe A am ausgeglichensten zu sein scheint, bringt auch interessante Quoten mit sich. Ecuador und Senegal werden weitläufig als gleichstark eingeschätzt, wobei die Niederlande wohl als Gruppenstärkster, sowie Katar als Gruppenschwächster gilt. Das lässt die Ecuador gegen Senegal Prognose etwas schwieriger als die anderen Spiele dieser Gruppe ausfallen.

In diesem Ecuador – Senegal Wettquoten Bericht sehen wir uns die Spielquoten an und geben Ihnen WM-Wetten Tipps. Natürlich decken wir in unserer Analyse und Prognose Ecuador Senegal auch die besten Wetten für dieses Spiel ab.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Senegal und Ecuador

Gesamtanzahl der Begegnungen 2
Erfolge von Ecuador 0
Erfolge von Senegal 2
Unentschieden 0
Torverhältnis 1:3
Rekordsieg von Ecuador
Rekordsieg von Senegal 2:1 (Heimsieg)

Ecuador vs. Senegal Prognose

Dank einiger der besten Spieler, die in Europa spielen, wird beiden Seiten Qualität geboten, um die guten Ratschläge zu rechtfertigen, die Senegal für ihre Farben gibt. Auf afrikanischer Seite werden Torhüter Mendy und Star Sadio Mane auf dem Platz stehen, während der Südamerikaner vor allem in der Defensive auf viele starke Spieler aus den europäischen Top-Ligen zurückgreifen wird.

Daher ist es noch schwieriger als in anderen Spielen, eine Ecuador Senegal Prognose abzugeben. Wir möchten die genau ausgeglichenen Quoten zwischen Senegal und Ecuador verwenden und ein Unentschieden in diesem WM-Spiel 2022 als wahrscheinlichstes Ergebnis vorhersagen.

Senegal – Ecuador Wettquoten

Die Unentschieden-Wette Senegal – Ecuador hat unserer Meinung nach eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit, da beide Mannschaften ebenbürtig sind. Wenn wir den Quoten Vorteil für das Spiel Ecuador gegen Senegal haben wollen, das angeblich unentschieden ausgeht, dann müssen wir natürlich zuerst die Stärken und Schwächen der Teams berücksichtigen. Die Senegalesen werden von vielen Experten als leichte Favoriten angesehen, aber es ist ihre offensive Stärke, die sie von vielen anderen afrikanischen Mannschaften unterscheidet. Besonders überzeugend präsentierte sich hingegen die Nationalmannschaft der WM, Ecuador, in der Defensive. Spieler wie Estupinan, Hincapie oder Castillo müssen zunächst von Senegals mächtigen Angriff überschattet werden.

Wettprognosen für ein WM-Unentschieden verdienen unserer Meinung nach diese Konstellation. Ein weiterer Grund ist, dass sich beide Mannschaften der Bedeutung des Spiels, das den Kampf um den zweiten Tabellenplatz bestimmen kann, bewusst sind und zunächst wohl erwartungsgemäß agieren werden. Das ist auch einer der Gründe, warum wir Wetten auf viele Tore bei der WM 2022 einschränken und stattdessen ein Unentschieden wählen. Unser Experten Tipp Ecuador Senegal für das „Unentschieden“ hat eine attraktive Quote von 3,14 (Stand: Anfang November 2022). Denkbar sind hier natürlich auch Doppelte Chance Wetten, vielleicht unter Berücksichtigung des leichten Vorteils eines Teams.

Ecuador X Senegal Wette abschließen
rabona logo 2.90 3.14 2.50
powbet 3.20 3.50 2.24
Hotbet Wetten 3.30 2.70 2.40
Weltbet small 3.40 3.33 2.14
Ditobet logo 260x126px. 2.73 3.28 2.09

Ecuador – Senegal Tipps

Unser Ecuador gegen Senegal Tipp : Die direkten Statistiken sind in diesem Fall weniger aussagekräftig, da es nur zwei Spiele zwischen Ecuador und Senegal gibt. Außerdem waren beide Male Testspiele. Allerdings lässt sich festhalten, dass die Senegalesen beide Matches gewinnen konnten. 2005 besiegten sie Ecuador mit 2:1. 2002 war ein 1:0-Erfolg. Die beiden Siege beweisen, dass Senegal ein sanfter Gegner ist, bedeutet aber auch, dass sie immer nah dran sind, zu gewinnen. Sollte der Südamerikaner hier den ersten Treffer erzielen, dürfte es ein enges Spiel werden.

Um die ecuadorianisch-senegalesischen Beziehungen optimal zu nutzen, ist es auch wichtig, die Qualifikationen der WM-Teams zu berücksichtigen, die auf dem Weg zur Weltmeisterschaft absolviert werden mussten. Hier gewann Senegal das entscheidende Spiel gegen Ägypten im Elfmeterschießen. Auch wenn es ein erbitterter Kampf war, war es ein zweiter kurzlebiger Erfolg gegen die angesehenen Ägypter. Es ist eine große Freude für Ecuador, da sie hinter den Favoriten Brasilien und Argentinien sowie dem Team Uruguay den 4. Platz belegen und nun die Möglichkeit haben, an der Weltmeisterschaft teilzunehmen. Dieser Leistungssprung spricht für den Zusammenhalt der Mannschaft und vor allem für die dichte Abwehr, die den Erfolg sichert. Bei der letzten WM 2018 nahm Ecuador nicht am Wettbewerb teil. Senegal gewann das Recht auf Qualifikation, musste sich aber trotz eines guten Ergebnisses bei der Play-In-Weltmeisterschaft geschlagen geben, was nicht weniger interessant als Ecuador Senegal Tipp ist.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.