Internet Wetten » News » england usa wetten

England – USA Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum England – USA Spiel

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar steht bevor. Finde alle wichtigen Nachrichten, Quoten und Tipps zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 bei unseren Buchmachern. 

In diesem Artikel findest du alle Veranstaltungen des Teams, die neuesten Nachrichten und Ankündigungen im Fernsehen. Das Spiel zwischen England und den Vereinigten Staaten findet am 25. November 2022 um 20:00 Uhr MEZ statt. Unsere Buchmacher kennen bereits die ersten Tipps zu WM-Quoten und wir wollen dir die Möglichkeit geben, dich mit einem guten Satz an Infos bestens auf deine WM-Tipps vorzubereiten.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
43

Die wichtigsten Infos zum England – USA Spiel

Screenshot 2022 11 13 at 22.54.32
Datum 25. November 2022
Ort  Al-Bayt-Stadion, al-Chaur, Katar
Uhrzeit 20:00 Uhr
Favorit
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

England gilt zweifellos als Gruppenstärkster in der FIFA WM Gruppe A , in welcher sich auch Wales, Iran und die USA befinden. Demnach wird auch das junge motivierte Team der USA keine realitätsnahe Chance gegen die von Erfahrung geprägten Engländer haben. Dafür wirkt England zu souverän, was sich auch in ihrer Spielweise äußern wird. Es bleibt abzuwarten, ob sie ihre Stärken auch auf den Platz bringen können.

In diesem England – USA Wettquoten Bericht sehen wir uns die Spielquoten an und geben Ihnen WM-Wetten Tipps. Natürlich decken wir in unserer England-USA-Analyse auch die besten Wetten für dieses Spiel ab.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen USA und England

Gesamtanzahl der Begegnungen 9
Erfolge von England 6
Erfolge von USA 2
Unentschieden 1
Torverhältnis 32:9
Rekordsieg von England 10:0 (Auswärtssieg)
Rekordsieg von USA 2:0 (Heimsieg)

England vs. USA Prognose

Meiner Meinung nach habe ich in diesem Duell vergessen, dass die Vereinigten Staaten bei früheren Turnieren immer starke Gegner abwehren und bei großen Turnieren verärgern konnten. Sie haben jetzt einen schlagkräftigen Kader mit gestandenen Nationalspielern sowie jungen Spielern wie Christian Pulisic, die zweifellos in Europas Top Klubs aktiv sind. Aber auf dem Papier sind die Briten das stärkere Team.

Große Stars wie Harry Kane oder Raheem Sterling können an guten Tagen jedes Team rocken. Daher bleibt abzuwarten, ob die Three Lions ihr Potenzial ausschöpfen können. Wir bezweifeln das und nutzen die Quoten USA vs. England für ein Unentschieden in diesem Spiel, was ein sehr attraktives Niveau ist. Diese Empfehlung von England und den USA ergibt sich aus der Tatsache, dass diese beiden Mannschaften in den letzten 16 Runden der WM 2022 antreten werden und die Möglichkeit eines Unentschiedens besteht.

USA – England Wettquoten

Der Rat für England gegen die USA ist, beide Mannschaften zu studieren und dann zu entscheiden, welche Stärken und Schwächen sie haben, die zu dem einen oder anderen Ergebnis führen. In Bezug auf die Vorhersage des Spiels zwischen England und den USA gehen wir davon aus, dass die „Three Lions“ möglicherweise den stärksten Kader seit Jahrzehnten haben. Das Streben nach einem großen Titel, dem ersten seit 1966, ist in der Heimat des Fußballs groß. Bei ganz großen Turnieren, vor allem bei der WM, haben die Engländer in der Vergangenheit immer enttäuscht.

Trotz der Chancen aus den USA und England ist es keine gute Idee, diesen Teil der Geschichte vollständig zu ignorieren. Darüber hinaus verfügt das WM Team USA über starke Persönlichkeiten wie Pepi oder Christian Pulisic und hat die Fähigkeit, sich der Spitze zu nähern, wobei die stärksten Teams auch gut abschließen können. Auch die Erfolgsquoten von England und den USA haben wir in England nicht erwähnt, da die Mannschaften, die sich für die Gruppenphase qualifiziert haben, um den ersten Platz kämpfen konnten und ein Unentschieden bereits ein Grund für den Aufstieg sein könnte. Auch der Tipp für ein „Unentschieden“ lockt mit einer attraktiven Quote von 3,60 (Stand Anfang November 2022). Du kannst natürlich auch auf „beide treffen“ setzen.

Es kann auch eine gute Idee sein, die Quoten England-USA zu verwenden, die in Kraft treten, wenn die USA das Spiel gegen England gewinnen können. Abhängig von Ihrem Tipp England vs. USA beträgt der Gewinn von American Boys 5,33 (Stand: Anfang Oktober 2022). Anhand der jeweiligen England-USA-Wettkoeffizienten lässt sich ablesen, dass der Vize-Europameister in dieser WM glänzen dürfte. Zudem führt die unvollkommene souveräne Qualifikation der Amerikaner zur beliebtesten Rolle Englands, die letztlich ganz nach oben will. Es zeigt aber auch, dass unsere Prognose eines Unentschiedens zwischen England und den USA durchaus realistisch ist.

England X USA Wette abschließen
rabona logo 1.69 3.60 5.33
powbet 2.20 3.50 5.24
Hotbet Wetten 1.30 3.70 5.40
Weltbet small 1.70 3.33 5.14
Ditobet logo 260x126px. 1.73 4.28 5.09

England – USA Tipps

Um sich auf die Tipps von England gegen die USA vorzubereiten, lohnt es sich, einen Blick auf die Qualifikationsspiele der Länder zu werfen. England trat mit einem ungeschlagenen Rekord in der WM-Qualifikation 2022 mit 8 Siegen und 2 Unentschieden in 10 Spielen in die Gruppenphase ein. Natürlich ist es auch sinnvoll, die Voraussetzungen in den USA zu überprüfen, um die England-US-Wettquoten für eigene Zwecke zu nutzen. Während das Team den ersten Platz nicht sichern konnte und sich Kanada und Mexiko geschlagen geben musste, reichte der dritte Platz, um direkt nach Katar zu fahren.

Anders verlief die Qualifikation der US-Amerikaner für das Turnier 2018, da sie sich eigentlich vertan hatten und beim Erreichen des Finales überraschend nicht teilnahmen. Für England hingegen war die letzte WM eine der erfolgreichsten seit Jahrzehnten und verlor im WM-Halbfinale knapp gegen den starken kroatischen WM-Zweiten.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.