Internet Wetten » News » ghana uruguay wetten

Ghana – Uruguay Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum Ghana – Uruguay Tipp

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

In diesem Artikel geht es um einen bestmöglichen Tipp Ghana Uruguay. Das letzte Spiel in der Gruppe H ist auch gleichzeitig das Ende der Vorrunde bei der FIFA WM 2022 in Katar, gemeinsam mit einer parallel stattfindenden Begegnung.

Läuft alles so wie im Vorfeld prognostiziert, wird Uruguay in das Achtelfinale einziehen, während Ghana nach die Heimreise antreten muss. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja auch ganz anders. Die Ghana – Uruguay Quoten sind jedenfalls interessant.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
46

Die wichtigsten Infos zum Ghana – Uruguay Spiel

Screenshot 2022 11 14 at 10.57.42
Datum 2. Dezember 2022
Ort  al-Janoub-Stadion, al-Wakra, Katar
Uhrzeit 16:00 Uhr
Favorit
🇺🇾 Uruguay
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Uruguay ist zwar ein kleines Land, allerdings nicht, wenn man es aus der Welt des Fußball betrachtet. Das meinen wir nicht nur mit Bezug darauf, dass es sich um den ersten Fußball Weltmeister in der Geschichte handelt, sondern vielmehr auf die Klasse der Spieler bezogen. Die Nationalmannschaft feiert zwar bei diesem prestigeträchtigen Turnier nicht mehr die ganz großen Erfolge, aber Platz 14 in der Weltrangliste der FIFA hat schon eine gewisse Aussagekraft. Ghana hingegen steht auf Platz 61. Kein Team dieser WM ist schwächer eingestuft. Es ist also normalerweise eine logische Ghana Uruguay Prognose, dass die Südamerikaner dieses Spiel gewinnen. Es stellt sich nur die Frage, ob die Qualifikation für das Achtelfinale in der FIFA WM Gruppe H bereits unbestreitbar ist und ob als Folge nicht das beste Team auf dem Platz steht. So etwas würde dann für den Außenseiter sprechen, der immer 100 % geben wird.

In unserem GhanaUruguay Wettquoten Bericht sehen wir uns die angebotenen Spielquoten genauer an und präsentieren WM-Wetten Tipps. Darüber hinaus decken wir mit unserer Ghana – Uruguay Analyse auch die besten Wettoptionen für diese Partie auf, die natürlich die Urus als Favoriten ausweisen. Doch es gibt immer Wettalternativen, auch für Außenseiter.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Uruguay und Ghana

Gesamtanzahl der Begegnungen 1
Erfolge von Ghana 0
Erfolge von Uruguay 0
Unentschieden 1
Torverhältnis 1:1 (2:4 n.E.)
Rekordsieg von Ghana
Rekordsieg von Uruguay 4:2 (n.E. Heimsieg)

Ghana Uruguay Prognose

Für unsere Ghana Uruguay Prognose war es uns natürlich wichtig, dass wir auf bisherige Begegnungen der beiden Länderteams geschaut haben. Es gab eine, im Viertelfinale der WM 2010. Erst nach Elfmeterschießen gewann Uruguay mit 4:2, offiziell muss man demnach von einem Unentschieden nach 90 Minuten sprechen. Eine Aussagekraft für einen aktuellen Ghana gegen Uruguay Tipp hat dieses Resultat jedoch nicht. Es bleibt dabei, dass unter normalen Umständen Uruguay in das Achtelfinale bei dieser WM einzieht, während dies bei Ghana eine große Überraschung wäre, auch wenn, wie zuvor beschrieben, es durchaus Erfolge während der Weltmeisterschaften inklusive eines erreichten Viertelfinales für Ghana gegeben hat. Über das Viertelfinale hinaus hat es allerdings noch kein afrikanisches Land geschafft. Wir prognostizieren: dabei bleibt es. Jedenfalls auf Ghana bezogen.

Die Nationalmannschaft der Afrikaner hat tatsächlich einen gewissen Bezug nach Deutschland. Trainer Otto Addo ist nicht nur in diesem Land geboren und in der Bundesliga aktiv gewesen, er ist auch Jugendtrainer bei Borussia Dortmund. Somit dürfte er der einzige Nationaltrainer sein, der zwei Jobs parallel betreibt. Auch in der Mannschaft befinden sich einige Spieler aus Deutschland, stellvertretend genannt werden kann der beim FC Freiburg aktive Daniel Kofi Kyerej. Für einen so großen Außenseiter ist es übrigens bemerkenswert, dass der bekannteste Spieler einen Wert von über 50 Millionen Euro hatte, als er vor zwei Jahren zu Arsenal London wechselte. Die Rede ist von Thomas Partey. Doch selbst er ist keiner der ganz großen Namen, der für eine Verlängerung bei der fünften WM Teilnahme in diesem Land sprechen würde.

Der bereits 35 Jahre alte Stürmer Luis Suárez aus Uruguay (vor zwei Weltmeisterschaften mit einer Beißattacke aufgefallen) hat den Weltmeistertitel als Ziel für sein Land ausgegeben. Es ist die 15. Teilnahme und das Team hat starke Spieler in den Reihen, eine große Anzahl von ihnen kickt in Europa. Aber jünger sind weder Suárez noch etliche seiner namhaften Kollegen geworden, was die Aufgabe schwieriger machen könnte. Ein junges Talent ist Darwin Nunes, der in diesem Sommer zum FC Liverpool wechselte.

Auch wenn bereits erste Spiele bei der WM 2022 stattgefunden haben, zum Zeitpunkt dieser Begegnung, wollen wir kurz auf die Qualifikation blicken, um die Chancen beider Mannschaften besser beurteilen zu können. Ghana setzte sich zuerst gegen Südafrika, Äthiopien und Simbabwe durch, was schon eine gewisse Aussagekraft besitzt, denn die Südafrikaner gelten eigentlich als sehr stark auf diesem Kontinent. Im finalen Spiel erreichten sie zwei Unentschieden gegen Nigeria, ein weiteres eigentlich favorisiertes Land. Dieser Außenseiter kann somit Favoriten ärgern. In Südamerika ist Uruguay traditionell die dritte Kraft hinter Brasilien und Argentinien, das hat sich bei der Qualifikation abermals gezeigt.

Uruguay – Ghana Wettquoten

Die Ghana – Uruguay Wettquoten bieten keine Überraschung von der Tendenz her. Auf die Afrikaner gibt es 4,50, auf ein Unentschieden 3,50 und auf einen Sieg von Uruguay 1,80. Normalerweise kann nur auf den Favoriten gesetzt werden. Wer aber ein bisschen kombiniert, könnte auf einen interessanten Profit kommen. Wie immer bieten sich Tipps auf Tore an. Sind es unter 2,5, was durchaus denkbar ist, liegt die Quote bei 2,50. Falls Ghana das erste Tor erzielt, liegt die Quote bei 2,71. Bei Uruguay ist sie mit 1,53 angegeben. Sollten beide Teams treffen, gibt es 1,90. Ein Ghana Uruguay Tipp darauf, dass überhaupt kein Tor erzielt wird, sind 10,0 ausgelobt. Uruguay ist nicht unbedingt für hohe Siege bekannt, das könnte die Tendenz zu wenigen Toren sein.

Ghana X Uruguay Wette abschließen
rabona logo 4.50 3.50 1.80
powbet 4.20 3.45 2.24
Hotbet Wetten 4.55 2.90 1.40
Weltbet small 4.35 3.33 2.10
Ditobet logo 260x126px. 4.73 3.28 2.09

Ghana – Uruguay Tipp

Natürlich müssen wir eine Empfehlung für Uruguay in diesem Spiel geben. Nur für den Fall, dass die Qualifikation für das Achtelfinale und beispielsweise der erste Platz in der Tabelle bereits fest steht, könnten wir uns eine Überraschung durch Ghana vorstellen. Ansonsten gehen wir von einem knappen Sieg aus, unter 2,5 zu der Quote von 2,50 ist einen Versuch wert. Es wäre unter diesen Umständen natürlich am besten, wenn Ghana kein Tor erzielt, worauf zusätzlich gewettet werden könnte. Eine solche Ghana Uruguay Prognose ist allerdings schwierig, selbstverständlich ist für beide Nationen ein Sieg das Ziel, sogar noch mehr als für Uruguay sofern in den vorherigen Begegnungen alles so gelaufen ist wie vermutet.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.