Internet Wetten » News » iran usa wetten

Iran – USA Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum Iran – USA Spiel

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Das Katar-Turnier der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 steht kurz vor der Austragung. Finde alle wichtigen Neuigkeiten, Quoten und Tipps zur FIFA WM 2022 bei unseren Buchmachern. In diesem Artikel findest du alle Veranstaltungen des Teams, die neuesten Nachrichten und Ankündigungen im Fernsehen.

Das Spiel zwischen Iran und den USA  findet am 29. November 2022 um 20:00 Uhr MEZ statt. Unsere Buchmacher kennen bereits die ersten Tipps zu WM-Quoten und wir wollten dir die Möglichkeit geben, so viele Infos wie möglich im Rahmen deiner Vorbereitung auf die WM-Wetten zu sammeln.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
43

Die wichtigsten Infos zum Iran – USA Spiel

Screenshot 2022 11 13 at 22.58.44
Datum 29. November 2022
Ort  Al-Rayyan Stadium, ar-Rayyan, Katar
Uhrzeit 20:00 Uhr
Favorit
🇺🇸 USA
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Als eines der beiden letzten Spiele der FIFA WM Gruppe B bleibt es vor allem interessant, sich die Ergebnisse bis dahin anzuschauen, um Vorhersagen über spielerische Qualitäten und Kampfgeist sowie Motivation treffen zu können. Die USA gilt jedoch Stand vor der WM als die stärkere Mannschaft, auch wenn die Iraner einen sehr fitten Eindruck hinterlassen. Dies spielt sich auch in den Quoten wider.

In diesem Iran – USA Wettquoten Bericht sehen wir uns die Spielquoten an und geben Ihnen WM-Wetten Tipps. Natürlich decken wir in unserer Iran-USA-Analyse auch die besten Wetten für dieses Spiel ab.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen USA und Iran

Gesamtanzahl der Begegnungen 2
Erfolge von Iran 1
Erfolge von USA 0
Unentschieden 1
Torverhältnis 3:2
Rekordsieg von Iran 2:1 (Heimsieg)
Rekordsieg von USA

Iran vs. USA Prognose

Das politisch brisante Duell der WM-Gruppe B zwischen dem Iran und den USA wird das letzte Gruppenspiel im WM-Kalender sein. Man kann sich also vorstellen, dass beide WM-Teams hier um den Sieg kämpfen, da der Gewinner seine Tickets für das WM-Achtelfinale 2022 buchen kann. Das fließt auch in unsere Prognosen für die WM 2022 ein. Diese Iran gegen USA Prognose bietet die beste Vorbereitung für deinen Iran USA Tipp. So steht deiner Wette auf die WM in diesem Spiel nichts mehr im Wege.

Aufgrund der individuellen Klasse gelten die USA hier als das stärkere Team. Daher konzentrieren wir uns bei der Iran USA Prognose auf den Sieg der amerikanischen Mannschaft, die dank Spielern wie Pulisic und Reyna über eine große Offensivkraft verfügt. Die USA sind laut Iran-USA-Quoten hinter England das stärkste Team in der Gruppe, wobei auch der Iran vor allem mit den Offensivzentren Taremi und Azmoun einiges vorweisen kann. Hier können beide Teams punkten.

USA – Iran Wettquoten

Unser Tipp Iran USA ist, dass der Favorit aus den USA das Match gewinnen und das Achtelfinale sichern kann. Der Iran hat einige Schwächen in der Verteidigung. Die USA werden mit ihren blitzschnellen Angriffsspielern der iranischen Abwehr einige Probleme bereiten und immer wieder Gelegenheiten zur Unterstützung unseres Iran gegen USA Tipp schaffen. Während die USA sicherlich ihr letztes WM-Spiel der Gruppe B gewinnen müssen, um das Achtelfinale der WM 2022 zu erreichen, werden wir weiterhin auf die WM 2022 wetten, selbst wenn der Iran unentschieden spielt oder gewinnt. Ihre Chancen stehen gut. Das amerikanische Team ist defensiv solide mit schnellen und technisch starken Stürmern im Angriff und sehr torgefährlich, daher lautet unser Experten-Tipp „Amerika gewinnt“. Das sind attraktive 2,14 Quoten (Stand: Anfang November 2022). Da der Iran einen sehr starken Angriff hat, ist es wahrscheinlich, dass der Iran trifft, was eine „Beide treffen“-Wette ermöglicht.

Ein USA-Sieg ist im Grunde so logisch wie die Vorhersage des Iran gegen die USA bei den Quoten für die Weltmeisterschaft 2022. Das Matchup ist das dritte und letzte Spiel der Gruppe, was Vorhersagen zwischen den USA und dem Iran schwierig macht, da ein Unentschieden für die USA ausreichen könnte, um ins Achtelfinale einzuziehen. Stattdessen wird der Iran wahrscheinlich einen Sieg brauchen und alles tun, um ein Unentschieden zu vermeiden. Darüber hinaus haben die Vereinigten Staaten die besseren Einzelspieler in den Reihen. An erster Stelle steht Christian Pulisic, der mit Giovanni Reyna und Weston McKennie ein solides Trio bildet.

Der Iran wird versuchen, dem mit den starken Stürmern Sardar Azmoun und Mehdi Taremi entgegenzuwirken. Angesichts der Ausgangslage und der Gruppen Spitze sind die USA ein guter Kandidat, und daher wird Iran – American Tipp 2 mit 2,14 Quoten (Stand Anfang November 2022) auf einen amerikanischen Sieg geraten. Auch ein Unentschieden ist möglich, was angesichts der Quoten für Iran vs. USA interessant ist. Auf der anderen Seite empfehlen wir nicht, dass der Iran wie prognostiziert zwischen Iran und den USA gewinnt, auch wenn die Quoten sehr günstig sind. Das WM Team USA will unbedingt den vorzeitigen Abstieg vermeiden und ein starkes Spiel zeigen. Infolgedessen geht unsere Prognose Iran USA weiter in Richtung der USA.

Iran X USA Wette abschließen
rabona logo 3.40 3.33 2.14
powbet 3.20 3.50 2.24
Hotbet Wetten 2.95 2.70 2.40
Weltbet small 3.50 3.33 2.54
Ditobet logo 260x126px. 3.73 3.28 2.09

Iran – USA Tipps

Während der Iran in der WM-Qualifikation Selbstvertrauen zeigte und sich als erstes Team der Gruppe für die WM 2022 in Katar qualifizierte, hatten die Vereinigten Staaten mehr Probleme als erwartet. Die Amerikaner qualifizierten sich kurz vor dem letzten Spieltag, doch der Vorsprung gegen Costa Rica war so gering, dass sich ohne ein besseres Torverhältnis die Bilanz zugunsten der USA drehen würde. Rückblickend auf die letzte WM 2018 in Russland sollten die USA den Iran nicht unterschätzen, wo sowohl Spanien als auch Portugal ein enges Spiel hinnehmen mussten. Spanien besiegte den Iran knapp mit 1:0 und die Portugiesen mussten ein 1:1-Unentschieden hinnehmen. Der Iran hatte damals beim überraschenden 1:0-Sieg gegen Marokko 4 Punkte, verpasste aber leider nur knapp das Achtelfinale der WM.

Die USA nahmen am Finaltag nicht an der WM in Russland teil, mussten also nur die finale WM in Russland anschauen. Ein Unentschieden im letzten Gruppenspiel gegen Trinidad und Tobago reichte aus, um sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren, aber sie verloren mit 1:2 und verpassten zum ersten Mal seit 1986 die Weltmeisterschaft.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.