Internet Wetten » News » japan kroatien wetten

Japan – Kroatien Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum Japan – Kroatien Spiel

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Hätten wir den Artikel für dieses Spiel im Achtelfinale der FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar deutlich im Vorfeld vorbereitet, auf diese Begegnung wären wir nicht gekommen. Nachfolgend wird unsere Japan – Kroatien Analyse präsentiert, eines der Überraschungsteams trifft auf den Vizeweltmeister. Wäre es nach den Meinungen vieler Experten gegangen, hätte hier sehr wahrscheinlich auch Deutschland auf dem Platz stehen können. Daher bleibt ein Tipp Japan Kroatien besonders spannend.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
47

WM Wetten: Alle Infos und Japan Kroatien Tipp

Croatia Japan Prognose
Datum 5. Dezember 2022
Ort  al-Janoub-Stadion, al-Wakra, Katar
Uhrzeit 16:00 Uhr
Favorit
🇭🇷 Kroatien
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Japan ist wie erwähnt eine der größten Überraschungen bei diesem Turnier, den Sieg in der deutschen Gruppe zu erringen und sowohl Deutschland als auch Spanien zu bezwingen, damit war im Vorfeld nicht unbedingt zu rechnen. Kroatien als Vizeweltmeister zitterte sich zwar ebenfalls in diese Runde, ist aber letztlich kein ganz so großes Wunder – und von der Logik her der Favorit in diesem Spiel. Die Kroaten standen vor vier Jahren im Finale, sie spielen ein gutes Turnier und haben die prominenteren Kicker im Kader.

Andererseits ist nicht nur Glück für den Erfolg der Asiaten verantwortlich, auch wenn der eine oder andere nicht objektive enttäuschte Fan von Deutschland sich sicher ist, dass der Ball vor dem Siegtreffer der Japaner beim Erfolg gegen Spanien im Aus war. Dass das überprüft wurde, und dass keine Verschwörung 30 Minuten vor dem Schlusspfiff vorgelegen haben kann (schließlich wurde Spanien nicht am Ausgleich gehindert), sollte jeder Mensch mit Verstand eigentlich begreifen. Fakt ist: Japan ist bisher einfach unglaublich effektiv, hatte statistisch gesehen nie mehr als 26 % Ballbesitz in allen drei Spielen. Im Grunde schoss man auch nur dreimal auf das gegnerische Tor und jedes Mal mit Erfolg.

In unserem JapanKroatien Wettquoten Artikel geht es uns um die angebotenen Spielquoten, die in WM-Wetten Tipps münden. Wie gewohnt decken wir mit unserer Japan – Kroatien Analyse also die besten Wettoptionen für dieses Spiel im Achtelfinale auf.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Kroatien und Japan

Gesamtanzahl der Begegnungen 2
Erfolge von Japan 0
Erfolge von Kroatien 1
Unentschieden 1
Torverhältnis 0:1
Rekordsieg von Japan
Rekordsieg von Kroatien 1:0 (Heimsieg)

Japan vs. Kroatien Prognose

Für unsere Japan – Kroatien Prognose wollten wir natürlich auf die bisherigen Spiele gucken, auch wenn sich an unserer Einschätzung nichts ändern würde. Bisher gab es zwei Spiele, eines im Jahr 1998, dass Kroatien mit 1:0 gewann und ein torloses Remis im Sommer 2006. Viel wichtiger sind die bisher gezeigten Leistungen.

Hat sich jemand nicht mit der FIFA Weltmeisterschaft befasst, die bisherigen Spiele also nicht geschaut, und ist in Unkenntnis der Resultate, würde die Japan – Kroatien Prognose mit Sicherheit lauten, dass die Japaner die Außenseiter sind. Es gibt tatsächlich viele Fakten, die dafür sprechen, zum Beispiel eine Niederlage gegen Costa Rica. Dieses Land hat gegen Spanien mit sieben Toren Unterschied zu Beginn des Turniers verloren. Aber die Japaner besiegten Spanien mit 2:1 und sie hatten auch Deutschland mit 2:1 bezwungen. Der Sieg der Kroaten ist also keineswegs sicher. Möglicherweise wird einem weiteren großen Favoriten ein Bein gestellt. Das ist schon deshalb möglich, weil viele der Japaner in Europa spielen.

Dass Kroatien die Runde der letzten 16 erreicht hat, ist keine Überraschung gleich im Vorfeld darüber spekuliert werden musste, ob das Team rund um Kapitän Luka Modrić nicht mittlerweile zu alt sei. Man darf hier aber nicht vergessen, dass es sich um den aktuellen Vizeweltmeister handelt. Nach einem torlosen Remis gegen das ebenfalls in die nächste Runde gekommene Marokko folgte ein 4:1 gegen den großen Außenseiter Kanada. Der Show-down gegen Belgien endete torlos und somit stehen zwei Spiele ohne Tore zu buchen und ein klarer Erfolg. Tatsächlich ist dies alles ein bisschen ähnlich wie 2018 in Russland. Die Mannschaft hat Kampfgeist, sie gibt nicht auf. Das kann in einem solch engen Duell wie es hier zu erwarten ist ausschlaggebend sein.

Kroatien – Japan Wettquoten

Die Japan – Kroatien Wettquoten sehen wie folgt aus: auf den Sieg der Japaner gibt es 3,80, es handelt sich also um den knappen Außenseiter im Spiel. Auf Kroatien zu wetten bedeutet, von einer Quote von 2,08 zu profitieren. Ein mögliches Unentschieden, welches für die Japaner fraglos ein großer Erfolg wäre und in einer Verlängerung und vielleicht sogar in ein Elfmeterschießen mündet, hätte 3,25 zur Folge. Wir tendieren zu den Kroaten und können direkt anführen, dass das erste Tor, sollte Kroatien es schießen, als Quote 1,71 bringen würde. Trifft nur Kroatien bekommt man 1,75, landen beide Länder einen Treffer, wären es 2,00. Wie erwähnt sind die Japaner nicht zu unterschätzen, sie waren sowohl gegen Deutschland als auch gegen Spanien nicht besser, aber sie gewannen. Wie zuvor erwähnt: Japan ist unfassbar effektiv in diesem Turnier, denn bei den wenigen Chancen in allen drei Spielen wurde alle zu 100 % genutzt und erfolgreich umgesetzt.

Japan X Kroatien Wette abschließen
rabona logo 3.80 3.25 2.08
powbet 4.20 3.50 2.24
Hotbet Wetten 3.50 3.70 2.40
Weltbet small 4.35 3.35 2.10
BetiBet 3.73 3.28 2.09

Japan – Kroatien Tipps

Kroatien entwickelt sich immer mehr zu einem Team, welches in großen Turnieren zu überzeugen weiß. Unsere Japan – Kroatien Prognose ist deshalb ein kroatischer Erfolg. Dass die Japaner so weit gekommen sind, ist schon Sensation genug, einen weiteren großen Favoriten nach Deutschland und Spanien zu bezwingen, das können wir uns nicht so recht vorstellen. Zumal halt auch nicht das gesamte Gameplay überzeugen konnte. Deutschland war knapp eine Stunde das bessere Team, ehe Japan plötzlich in die Führung übernahm und gewann. Ähnlich war es gegen Spanien, als die erste Halbzeit zu einem Rückstand führte und man klar unterlegen war, um am Ende doch noch das Ruder umzukehren. Kroatien wird anders als die vielleicht etwas überheblichen Deutschen und Spanier zu 100 % konzentriert ins Spiel gehen. Vielleicht gelingt der Mannschaft frühzeitig eine klare Führung. Wobei wir eher von weniger Toren ausgehen, als von einem hart umkämpften Spiel. Unter 2 Tore ist zwar ein Tipp für Verwegene, aber nicht unwahrscheinlich und mit der Quote von 2,00 ein durchaus interessanter Tipp Kroatien Japan.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.