Internet Wetten » News » kamerun brasilien wetten

Kamerun – Brasilien Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum Kamerun – Brasilien Tipp

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Am dritten Spieltag der Gruppe G bei der Weltmeisterschaft in Katar lautet eine der beiden Begegnungen Kamerun – Brasilien. Natürlich sind die Brasilianer favorisiert, sie sind schließlich auch einer der Favoriten auf den WM-Titel und ein solcher sollte nicht in der Vorrunde straucheln.

Spannend ist diese Begegnung dennoch, denn es ist keineswegs garantiert, dass die Brasilianer mit drei Siegen den ersten Teil des Turniers beenden. Wir geben eine mögliche Prognose Kamerun Brasilien ab und schauen natürlich auch auf die Wettquoten des Spiels.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
47

Die wichtigsten Infos zum Kamerun – Brasilien Spiel

Screenshot 2022 11 13 at 23.11.08
Datum 2. Dezember 2022
Ort  Lusail Iconic Stadium, Doha, Katar
Uhrzeit 20:00 Uhr
Favorit
🇧🇷 Brasilien
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Selbst wer sich nicht ganz so intensiv mit den einzelnen Spielen der aktuellen Weltmeisterschaft befasst, wird natürlich wissen, dass die Kamerun Brasilien Prognose von einem Sieg der Brasilianer ausgehen muss. Sie sind einer der besten Mannschaften der Welt, einer der Favoriten auf den Titel und dass dieser nach genau 20 Jahren das uneingeschränkte Ziel ist, ist allgemein bekannt. Afrikanische Teams gelten zwar allgemein als talentiert, doch in der Historie der Weltmeisterschaften ist noch keines über das Achtelfinale hinaus gekommen. Laut Meinung viele Experten ist Kamerun der große Außenseiter in der hier beschriebenen FIFA WM Gruppe G, in der ansonsten noch die Schweiz und Serbien spielen. Das lässt sich auch durch einen Blick auf die Weltrangliste der FIFA bestätigen, in der Brasilien übrigens auf dem ersten Platz steht. Kamerun ist auf Rang 43 eingeordnet. Zwar hat der Präsident des Verbands im Vorfeld des Turniers den Titel als Ziel ausgegeben, aber wirklich vorstellen können wir uns nicht, dass die Afrikaner die große Überraschung bei diesem Turnier werden. Auch wenn wir in unserer Kamerun – Brasilien Analyse nicht auf die beiden vorherigen Spiele in der Gruppe eingehen können, sehen wir keine Argumente dafür, dass hier etwas klar gegen Brasilien spricht. Einzig ein Tag mit nicht guter Form oder nach erfolgreicher Qualifikation für die K.O. Runde Spieler von der Bank auf dem Platz, könnte hier für Kamerun sprechen. So etwas ist allerdings schwierig zu prognostizieren.

In diesem KamerunBrasilien Wettquoten Artikel geht es unter anderem um die angebotenen Wettquoten und um konkrete WM-Wetten Tipps. Darüber hinaus zeigen wir mit unserer Kamerun – Brasilien Analyse die besten und lohnendsten Wettmöglichkeiten für diese Partie auf.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Brasilien und Kamerun

Gesamtanzahl der Begegnungen 8
Erfolge von Kamerun 0
Erfolge von Brasilien 6
Unentschieden 2
Torverhältnis 4:15
Rekordsieg von Kamerun
Rekordsieg von Brasilien 4:1 (Auswärtssieg)

Kamerun Brasilien Prognose

Für unsere Kamerun gegen Brasilien Prognose blicken wir selbstverständlich auch auf die bisherigen Spiele dieser beiden Nationen gegeneinander. Es gab acht, von denen die Brasilianer sechs gewonnen haben. Kamerun war beim Confed Cup im Jahr 2003 gegen die damals nicht mit der besten Mannschaft spielenden Brasilianer ein 1:0 Sieger. Ansonsten stehen in der Statistik noch Auftritte bei Olympischen Spielen, die aber für die aktuelle Kamerun – Brasilien Analyse natürlich keine Rolle spielen.

Kamerun möchte natürlich gegen die großen Brasilianer bestehen, diese wie man so schön sagt ärgern und im besten Falle besiegen. Das würde für großen Stolz im eigenen Land sorgen, außerdem würde sich natürlich auch der Marktwert der Spieler, von denen die noch in der Heimat aktiven vermutlich auch gerne nach Europa wechseln würden, stark erhöhen. Ehrlich gesagt dürfen sich aber unter normalen Umständen Spieler wie Neymar, Vinícius Júnior, Casemiro, Fred, Raphinha und weitere große Namen im Fokus der Weltöffentlichkeit nicht gegen Kamerun blamieren. Selbst wenn sie nicht auf 100 % sind, müssen sie bei ihren Ambitionen dieses Spiel gewinnen.

Nun hat man bei Weltmeisterschaften natürlich schon das ein oder andere Mal eine Überraschung erlebt, gerade am dritten Spieltag einer Vorrunde, wenn vielleicht schon die wichtige Entscheidung die Qualifikation für das Achtelfinale betreffend gefallen ist. Aber es wird kein Brasilianer das Risiko eingehen, am Ende vielleicht doch nur den zweiten Platz in der Gruppe zu belegen, um dann in der K.O. Runde auf ein stärkeres Team zu treffen. Dieser zweite Platz ist dagegen das Ziel von Kamerun. Hat das Team zuvor gegen die Schweiz und Serbien bestanden, ist der Traum möglich. Wobei in einem solchen Falle sogar die Niederlage gegen Brasilien zum Ziel führen könnte. Aber das sind alles Spekulationen.

Brasilien – Kamerun Wettquoten

Die Kamerun – Brasilien Wettquoten sehen natürlich Brasilien als klaren Favoriten. Das zeigt bereits der Unterschied beim Tipp Kamerun Brasilien auf Sieg oder Unentschieden. Während Kamerun auf einen Erfolg 9,50 zahlen würde, gibt es auf den heißen Fußball WM Anwärter Brasilien gerade einmal 1,30. Sogar ein Remis scheint anhand der Wettquote eher unwahrscheinlich, mit 5,33. Doch man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und wenn Brasilien bis zum letzten Spieltag der Gruppenphase eh nicht einzuholen ist, kann es auch mal etwas ruhiger bei den Superkickern zugehen, oder Top Spieler werden geschont und aus der zweiten Reihe ersetzt. Das würde wiederum für interessante Fußballwetten aus der Sparte Über/ Unter sorgen. Wenige Tore können gute Gewinne bringen, wie Unter 2 mit einer Quote von 3,14. Undenkbar wäre es in dieser Konstellation auch nicht, das Kamerun der erste Treffer gelingt, was mit 3,66 durchaus gut bezahlt wird.

Wir gehen mit der Vermutung, dass die Brasilianer nicht ihr volles Pulver verschießen werden, wenn sie nicht müssen, weil in den Vorrundenspielen zuvor etwas nicht gut lief. In dem Fall glauben wir daran, dass die Kameruner einen Treffer landen können. Der Kamerun Brasilien Tipp darauf, dass beide Teams treffen, bietet sich daher an und liegt mit einer Quote von 2,08 recht gut.

Kamerun X Brasilien Wette abschließen
rabona logo 9.50 5.33 1.30
powbet 9.20 5.50 1.24
Hotbet Wetten 9.60 4.70 1.40
Weltbet small 9.35 4.95 1.10
Ditobet logo 260x126px. 9.73 5.28 1.09

Kamerun Brasilien Tipp

Wir können keine andere Kamerun – Brasilien Prognose geben als die, dass die Brasilianer dieses Spiel gewinnen. Natürlich gibt es keine Garantie von 100 % und man wird in den Tagen der Weltmeisterschaft die eine oder andere Überraschung erleben. Aber ein großer Titelfavorit, der nach 20 Jahren unbedingt wieder die Trophäe nach Brasilien holen will, darf sich in der Vorrunde gegen einen Außenseiter aus Afrika keine Blöße geben. Nun ist es immer so, dass Wetten auf Favoriten nicht den größten Profit bringen, wer aber kombiniert und somit für einen einzigen Einsatz mehr als einen Tag im Bereich Zeit durchsetzt, gewinnt mehr. Zwar ist das Risiko größer, weil jeder der gesetzten Tipps korrekt zu sein hat, aber wenn man den Sieg von Brasilien sozusagen als eine Bank nimmt, wie man in der Fachsprache sagt, und dann zusätzlich beispielsweise auf das erste Tor durch Brasilien setzt, auf die Anzahl der Tore und so weiter, dann kann es sich lohnen. Eine der interessantesten Kamerun – Brasilien Quoten, die zu einem kleinen, aber feinen Gewinn führen, ist der Kamerun gegen Brasilien Tipp darauf, wer das letzte Tor schießt. Kamerun würde 3,70 bringen, Brasilien immerhin noch 1,30.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.