Internet Wetten » News » kanada marokko wetten

Kanada – Marokko Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum Kanada – Marokko Tipp

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

In der Gruppe F bei der Weltmeisterschaft in Katar gibt es zwei Nationen, die in jedem Fall Chancen darauf haben, das Achtelfinale zu erreichen.

Bei den beiden weiteren Gruppenteams wäre es dagegen eine größere Überraschung. Genau diese beiden treffen in diesem Spiel aufeinander, was die Begegnung Kanada – Marokko umso interessant macht. Wer weiß, vielleicht gelingt es einer der beiden Nationen tatsächlich noch, in die K.O. Runde mit einzuziehen.

Hier kommt es in erster Linie auf die zuvor erzielten Resultate an. Das Team, das diese Partie gewinnt und zuvor bereits Punkte holen konnte, hat alles Grund zur Freude. Die andere Mannschaft fährt definitiv nach Hause. Wir beleuchten einen möglichen Kanada Marokko Tipp und geben dabei auch Hinweise auf interessante Fußballwetten Quoten.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
47

Die wichtigsten Infos zum Kanada – Marokko Spiel

Screenshot 2022 11 13 at 23.16.25
Datum 1. Dezember 2022
Ort  al-Thumama-Stadion, Doha, Katar
Uhrzeit 16:00 Uhr
Favorit
🇲🇦 Marokko
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Von den vielen Spielen, die im November und im Dezember bei der Weltmeisterschaft in Katar angepfiffen werden, sorgt Marokko gegen Kanada sicherlich nicht für das größte allgemeine Interesse. Es gibt allerdings auch am Fußball Interessierte, die genau solche Partien für spannend erachten. Von den Quoten her sind sie es auf jeden Fall. Wie angedeutet handelt es sich bei Kanada und bei Marokko um zwei Außenseiter der FIFA WM Gruppe F, aber zumindest mit einem Sieg von einer Weltmeisterschaft heim zu kehren, ist jeweils sicherlich ein Ziel. Ob es am Ende mehr wird, hängt mit den zuvor erzielten Resultaten zusammen, die wir noch nicht kennen können bei der Erstellung dieses Artikels. Gespielt wird am 1. Dezember und somit am Sonntag ab 16 Uhr. Dass sich das Stadion in Doha befindet, müssen wir sicherlich nicht extra betonen.

In dem hier vorliegenden KanadaMarokko Wettquoten Bericht nehmen wir die angebotenen Spielquoten genauer unter die Lupe und entwickeln aus diesen und aus den uns vorliegenden Fakten lohnende WM-Wetten Tipps. Selbstverständlich decken wir mit unserer Kanada – Marokko Analyse auch die besten WM Wetten Optionen für die anstehenden 90 Minuten auf. Was eine WM so interessant macht, sind genau Spiele wie dieses hier. Wer wirklich alle Spiele live im TV verfolgt, sieht auch mal Nationen, die ansonsten nicht so sehr im Fokus stehen, um es einmal vorsichtig zu formulieren. Und aus Sicht der Freunde von Fußball werden sind meist die Quoten interessant. Das bestätigt sich hier in Sachen Kanada – Marokko Quoten.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Marokko und Kanada

Gesamtanzahl der Begegnungen 3
Erfolge von Kanada 0
Erfolge von Marokko 2
Unentschieden 1
Torverhältnis 3:8
Rekordsieg von Kanada
Rekordsieg von Marokko 4:0 (Heimsieg)

Kanada Marokko Prognose

Für unsere Kanada Marokko Prognose haben wir als erstes, wie es üblich ist, auf die bisherigen Resultate geschaut. Tatsächlich gab es bereits drei Spiele zwischen diesen beiden Nationen. Zwei liegen schon länger zurück, einen Test im Oktober 1984 gewann Marokko mit 3:2. Bei einem weiteren Test im Sommer 1994 gab es ein 1:1. Etwas besser zur Einschätzung der aktuellen Chancen ist das letzte Aufeinandertreffen geeignet, ein 4:0 für Marokko im eigenen Stadion im Oktober 2016. Auch ein Blick auf die Weltrangliste der FIFA zeigt, dass die Marokkaner stärker einzustufen sind. Es liegen fast 20 Plätze zwischen beiden Ländern. Nimmt man dann noch die Meinungen der Experten im Vorfeld des Turniers genauer unter die Lupe, können wir Marokko als den Favoriten in diesem Spiel einstufen. Es heißt, dass die Marokkaner gerade in Sachen Nachwuchsarbeit in den letzten Jahren vieles richtig gemacht haben. Das Turnier kommt allerdings noch zu früh für die junge Mannschaft, um größere Erfolge zu erzielen. Bei Kanada gibt es zwar einige Spieler, die in Europa spielen, der bekannteste ist wohl Alphonso Davies vom FC Bayern München und auch der in Frankreich beim OSC Lille spielende Stürmer Jonathan David kann hier genannt werden. Aber dennoch war vor der Qualifikation nicht unbedingt damit zu rechnen, dass sich Kanada für Katar qualifiziert. Das war zum letzten Mal im Jahr 1996 gelungen und wenig überraschend schied man damals in der Vorrunde aus. Dass man es diesmal bereits am vorletzten Spieltag durch ein 4:0 gegen Jamaika schaffte, war nicht erwartet worden.

Marokko – Kanada Wettquoten

Die Kanada – Marokko Wettquoten liegen wie folgt: es gibt 3,20 für Kanada, 2,22 für Marokko und 3,40 für ein Remis. Wenn der vermeintliche Favorit bereits eine Quote über 2,00 zahlt, kann man von einem lohnenden Spiel sprechen. Natürlich ist immer alles möglich, gerade bei Weltmeisterschaften, aber wir gehen nach unserer zuvor geäußerten Kanada Marokko Prognose doch sehr von einem afrikanischen Erfolg aus. Fallen in diesem Spiel über 2,5 Tore gibt es als ebenfalls interessante Quote 2,14. Wenn Marokko den ersten Treffer erzielt, ist 1,80 zu bekommen, bei Kanada wären es 2,20. Das sind alles äußerst interessante Zahlen, die zum Wetten einladen. Kein Tor steht übrigens für neunfaches Geld, was sich lohnen würde, aber nicht ganz so wahrscheinlich ist, schließlich geht es um etwas – und sein es nur der Abschied mit erhobenem Kopf vor den Augen der Fußfallfans aus der ganzen Welt. Dass die Spieler auch bezüglich neuer Clubs auf sich aufmerksam machen können, sollte hier nicht vergessen werden. In diesem Zusammenhang wollen wir ergänzend die Chance nutzen, auf einen weiteren möglichen Tipp Kanada Marokko hinzuweisen. Treffen beide Teams, bekommt der erfolgreiche Wetter 1,88. Ein Nein steht für 1,81.

Kanada X Marokk0 Wette abschließen
rabona logo 3.20 3.40 2.22
powbet 3.10 3.50 2.24
Hotbet Wetten 3.50 2.70 2.40
Weltbet small 3.35 3.33 2.10
Ditobet logo 260x126px. 3.73 3.28 2.09

Kanada Marokko Tipp

Wir haben es in unserer Prognose Kanada Marokko bereits klar zum Ausdruck gebracht: diese beiden Nationalmannschaften sind die Außenseiter in ihrer Gruppe. Wenn zuvor eine Überraschung gegen einen der Favoriten gelang, könnte vielleicht das Achtelfinale erreicht werden mit einem Sieg im hier vorgestellten Spiel. Doch eigentlich gehen wir nicht davon aus. Läuft alles den Prognosen von uns und viele anderen Experten entsprechend ab, gewinnt Marokko. Das hätte wie erwähnt eine lohnende Quote von 2,22 zur Folge. Hier müssen wir gar nicht auf spezielle Möglichkeiten für weitere Einsätze hinweisen, alleine ein Sieg auf Marokko kann den Kontostand bereits beträchtlich erhöhen. Natürlich gönnt man bei großen Turnieren den größten Außenseitern Erfolge, und Tore von Kanada oder vielleicht auch ein überraschender Punktgewinn würden für eine gewisse Würze sorgen. Wer mag, kann diesen Kanada gegen Marokko Tipp tippen. Aber wir schätzen Marokko einfach stärker ein.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.