Internet Wetten » News » polen argentinien wetten

Polen – Argentinien Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum Polen – Argentinien Tipp

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar liegt vor uns und die Wettexperten haben als erste eingeschritten, um dir die besten Informationen und Vorhersagen über die Weltmeisterschaft in Katar zu liefern, damit du dich vollständig auf die Weltmeisterschaft vorbereiten kannst.

Nachfolgend präsentieren wir dir alle wichtigen Neuigkeiten, Team-News und den aktuellen TV-Plan des WM-Spiels zwischen Argentinien und Polen, das am 30.11.2022 um 20:00 Uhr MEZ angepfiffen wird. Außerdem findest du hier auch unsere Polen Argentinien Prognose. Behalte auch die neuesten Quoten im Auge, während unsere Top-Buchmacher ihre Vorhersagen treffen, einschließlich der WM Sieger 2022 Quoten. Auch diejenigen, die ihre Vorbereitung auf die WM Wetten noch besser vorantreiben möchten, sind bei uns genau richtig.

Die wichtigsten Infos zum Polen – Argentinien Spiel

Screenshot 2022 11 14 at 09.49.31
Datum 30. November 2022
Ort  Stadium 974, Doha, Katar
Uhrzeit 20:00 Uhr
Favorit
🇦🇷 Argentinien
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Schon vor Spielbeginn ist klar: Die Argentinier gelten ausnahmslos als Favorit der FIFA WM Gruppe C. Mit Saudi-Arabien, Mexiko und Polen scheint die Konkurrenz von Argentinien überschaubar zu sein, sollte jedoch auch nicht unterschätzt werden. Die Mannschaften befinden sich ausnahmslos in guter Form und werden bereit sein, zu kämpfen.

In diesem PolenArgentinien Wettquoten Bericht sehen wir uns die Spielquoten an und geben Ihnen WM-Wetten Tipps. Natürlich decken wir in unserer Polen-Argentinien-Analyse auch die besten Wetten für dieses Spiel ab.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Argentinien und Polen

Gesamtanzahl der Begegnungen 3
Erfolge von Polen 1
Erfolge von Argentinien 2
Unentschieden 0
Torverhältnis 6:3
Rekordsieg von Polen 3:2 (Heimsieg)
Rekordsieg von Argentinien 2:0 (Auswärtssieg)

Polen Argentinien Prognose

Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar steht auf dem Programm und alle qualifizierten Mannschaften treffen sich in Katar, um den neuen Weltmeister zu ermitteln. Laut WM-Spielplan treffen Polen und Argentinien in Gruppe C aufeinander. In diesem Artikel erfährst du alle wichtigen Informationen zu diesem Match und erhältst wertvolle Tipps für die Teilnahme an der WM 2022. Das Spannendste an diesem Spiel ist natürlich, dass es das letzte Spiel der Gruppenphase ist, also muss endgültig entschieden werden, wer ins Achtelfinale der WM einzieht. Eines der beiden WM-Teams muss also möglicherweise aggressiver sein als geplant. Dank dieser Polen – Argentinien Vorhersage bereiten wir dich optimal auf die Polen – Argentinien Vorhersage vor.

Mit Blick auf die Aufstellung ist davon auszugehen, dass Argentinien als Favorit antreten wird, aber auch Polen hat eine Chance auf den Sieg. Vieles hängt vom individuellen Niveau der Starspieler ab. Für die argentinische Seite ist es in erster Linie Messi, der einer der besten Spieler der Welt ist. Aber Spieler wie Di Maria, Martinez, Dybala oder Ocampos können immer den Unterschied machen. Der polnische Kader hat auch einige besondere Spieler wie Lewandowski, Milik und Zielinski, die immer ein paar Tore erzielen. Daher kann eine „beide treffen“-Wette für dieses Spiel eine gute Wahl sein. Gerade im Angriffsspiel müssen sich beide Mannschaften bei der WM nicht verstecken, so mancher Polen Argentinien Tipp könnte interessant sein.

Argentinien – Polen Wettquoten

Zum Beginn der WM werden die WM-Tipps 2022 immer interessanter. Mit den richtigen Quoten für die WM 2022 kannst du bei uns auch mit kleinen Wetten große Gewinne erzielen. Wie oben erwähnt, kann sich der “beide treffen” Wett Tipp Polen Argentinien bei diesem Spiel lohnen. Da beide Teams eine sehr starke Offensive haben, scheint diese Wette möglich. Es ist schwierig, das Ende des Sieges in diesem Spiel vorherzusagen. Aus diesem Grund beschränkt man sich lieber auf andere Wettmärkte.

“Über Wetten” mit geraden Quoten zwischen Polen und Argentinien können sehr profitabel sein. Mit einer Wette von + 1,5 Toren hast du die Chance, dieses Spiel zu gewinnen. Wenn diese Wette auch nichts für dich ist, gibt es noch eine Polen gegen Argentinien Prognose. Torschützenwetten sind so konzipiert, dass du die Wette gewinnst, wenn dein ausgewählter Spieler ein Tor erzielt. Bei der Prognose Polen Argentinien ist von einer sehr hohen Torchance von Robert Lewandowski auszugehen. Zeigt Lewandowski im Turnier die Qualität der letzten Jahre, ist die Wette ganz schnell gewonnen. Obwohl wir glauben, dass beide Mannschaften eine Torchance haben, sollten die argentinischen Kräfte am Ende gewinnen. Unser Expertentipp „beide treffen“ hat aktuell eine Quote von 1,95 (Stand: Oktober 2022).

Die Quoten für Polen gegen Argentinien zeichnen ein interessantes Bild. Klarer Favorit ist hier Argentinien bei einer Quote von 1,70 (Stand Oktober 2022). Für einen polnischen Sieg können Sie mit Polen vs. Argentinien Quoten von 5,10 rechnen (Stand: Oktober 2022). Wenn Polen gewinnt, gewinnst du das 5-fache deines Einsatzes. Natürlich gibt es einen Grund, warum Argentinien der Favorit in der Polen Argentinien Prognose ist. Der Blick auf das Team, zu dem auch internationale Stars gehören, ist nicht der einzige Grund, warum es abgezogen werden kann. Argentinien konnte sein Niveau souverän behaupten und zeigte eine sehr attraktive Leistung.

Aber noch wichtiger ist, dass Argentinien in der letzten Ausgabe immer wieder gezeigt hat, dass es ein Meisterteam ist. In Polen ist die Situation anders. Bei der WM geht es in der Regel in der Gruppenphase nicht weit voran. Nun, auch wenn man mit Lewandowski einen der besten Stürmer der Welt hat, muss man erst einmal beweisen, dass man mit einem Land wie Argentinien mithalten kann.

Polen X Argentinien Wette abschließen
rabona logo 4.50 4.20 1.66
powbet 4.20 4.50 1.24
Hotbet Wetten 4.55 3.70 1.40
Weltbet small 4.35 4.33 2.10
Ditobet logo 260x126px. 4.73 4.28 2.09

Polen – Argentinien Tipps

Wenn du die Quoten von Argentinien gegen Polen verstehen möchtest, musst du dir die Passierbarkeit beider Teams ansehen. In der WM-Qualifikation in Südamerika musste er sich nur gegen Brasilien geschlagen geben. Die Polen konnten Schweden nur in der WM-Qualifikation 2022 schlagen und somit das Ticket für die Endrunde erlangen. Bei der letzten WM 2018 gab es keine Wetten auf Argentinien und Polen, da die beiden Mannschaften nicht aufeinander trafen. Die Polen belegten in der auf dem Papier nicht so starken Gruppe nur den vierten Platz. Argentinien verlor aber auch schon in der 1/8-Runde. Die Gegner hier waren die besseren Franzosen, da gab es nichts zu meckern. 

In der Konfrontation zwischen Polen und Argentinien ist auch der größte Erfolg beider Mannschaften sehr interessant. Argentinien wurde 1978 und 1986 Weltmeister. Wettquoten Polen-Argentinien gab es auch 1978, denn das Duell wurde bereits in der Weltmeisterschaft ausgetragen. Nach diesem Spiel verschwand die Polen-Argentinien-Wette. Auf dieses Paar konnte man also schon lange nicht mehr wetten. Wenn du jetzt die Quoten Polen gegen Argentinien nutzen möchtest, solltest du auch wissen, dass die Polen bei der Weltmeisterschaft selten gut abschneiden. In der Polen gegen Argentinien Prognose gilt Argentinien als klarer Favorit für die WM 2022.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
47
Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.