Internet Wetten » News » polen saudi arabien wetten

Polen – Saudi-Arabien Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum Polen – Saudi-Arabien Spiel

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Die Weltmeisterschaft in Katar 2022 steht vor der Tür und unsere Wettexperten werden möglicherweise zuerst eingreifen, um dir die besten Informationen und Vorhersagen für die Weltmeisterschaft in Katar zu liefern, damit du dich vollständig auf die Weltmeisterschaft vorbereiten kannst.

Nachfolgend präsentieren wir alle wichtigen News, Team-News und das aktuelle TV-Programm des WM-Spiels Saudi-Arabien Polen am 26. November 2022 um 14:00 Uhr MEZ. 

Halte außerdem Ausschau nach den neuesten Saudi Arabien Polen Quoten, die von Top-Buchmachern vorhergesagt werden, einschließlich Saudi Arabien Polen Prognose. Auch ideal für diejenigen, die nach Inspiration suchen, denn Wetten auf die Weltmeisterschaft können sehr profitabel sein.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
47

Die wichtigsten Infos zum Polen – Saudi-Arabien Spiel

Screenshot 2022 11 14 at 09.52.31
Datum 26. November 2022
Ort  Education City Stadium, ar-Rayyan, Katar
Uhrzeit 14:00 Uhr
Favorit
🇵🇱 Polen
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Schon vor Spielbeginn scheint es für Saudi-Arabien nahezu aussichtslos, die nächste Runde zu erreichen. Mit Argentinien, Saudi-Arabien und Mexiko scheint die Konkurrenz in der FIFA WM Gruppe C zu stark. Jedoch haben sie in der Qualifikationsrunde viel Selbstvertrauen gewinnen können, was ihnen für die Gruppenphase in die Karten spielen wird.

In diesem PolenSaudi-Arabien Wettquoten Bericht sehen wir uns die Spielquoten an und geben Ihnen WM-Wetten Tipps. Natürlich decken wir in unserer Polen-Saudi-Arabien Analyse auch die besten Wetten für dieses Spiel ab.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Saudi-Arabien und Polen

Gesamtanzahl der Begegnungen 3
Erfolge von Polen 3
Erfolge von Saudi-Arabien 0
Unentschieden 0
Torverhältnis 5:1
Rekordsieg von Polen 2:0 (Auswärtssieg)
Rekordsieg von Saudi-Arabien

Polen vs. Saudi-Arabien Prognose

Wetten auf das Spiel Polen-Saudi-Arabien für die Weltmeisterschaft 2022 ziehen nicht nur riesige Wetten an, sondern auch eine große Auswahl an Wettmöglichkeiten. Der Tipp Polen vs. Saudi-Arabien konzentriert sich auf die Eigenschaften beider Mannschaften und hebt ihre Stärken und Schwächen hervor. Auf diese Weise erhöhst du deine Chancen, von einem Spiel der Gruppe C der Weltmeisterschaft zu profitieren und letztendlich einen Gewinn auf deinem Spielerkonto zu erzielen. Mit dieser Polen vs. Saudi-Arabien Vorhersage bist du gut vorbereitet, um auf Polen vs. Saudi-Arabien zu wetten. 

Wenn es um die Stärken des polnischen Teams geht, insbesondere wenn es um die Vorhersage Polen – Saudi-Arabien geht, darf der Name Robert Lewandowski nicht fehlen. Der frühere Bayern-Stürmer, der jetzt für Barcelona spielt, ist ohne Zweifel einer der besten Spieler unserer Zeit und hat im vergangenen Jahr sogar den Rekord von Gerd Müller gebrochen, der ewig zu sein schien. Als Teil der Offensivhaltung Polens bei der WM ist es ein Garant dafür, dass man hier jeden Gegner gefährden kann. Betrachtet man die Qualität der Spieler auf beiden Seiten, haben die Polen den stärkeren Kader. Während Saudi-Arabiens WM-Teams in der Qualifikation immer erfolgreich waren, fehlt es an international erfahrenen Spielern, die auf höchstem Niveau mithalten können. Daher basieren unsere Saudi-Arabien vs. Polen 2022 WM-Tipps auf “Dreiwegewette” und Polen gewinnt. Der Tipp Saudi Arabien Polen ist dabei eindeutig. 

Saudi-Arabien Polen Quoten

Der Zeitplan der WM ermöglicht den Polen in diesem Wettbewerb einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale der WM 2022. Bei früheren Turnieren war man oft der WM-Favorit, und am Ende reichten die Ergebnisse oft nicht aus, um diese Einschätzung zu bestätigen. Unser Tipp zwischen Polen und Saudi-Arabien ist, dass die weißen Adler gewinnen, da sie dieses Mal ihr Bestes geben werden, um ihre Standards zu erfüllen. Für Stürmerstar Robert Lewandowski könnte es durchaus die letzte WM sein, bei der er mit der Nationalmannschaft bei einem Turnier weit kommen will.

Zunächst führt uns der qualitative Unterschied in der Zusammensetzung der beiden Mannschaften zur Vorhersage Polen-Saudi-Arabien, die einen Sieg für das osteuropäische Team voraussagt. Neben Lewandowski sind hier auch Spieler wie Milik, Zielinski und Piatek zu nennen. Unsere Experten-Tipps zu „Polen gewinnen“ locken mit einer attraktiven Quote von 1,64 (Stand: Anfang November 2022). Höhere Quoten für Polen-Saudi-Arabien können mit den ebenso beliebten Handicap-Wetten erzielt werden. Im Zusammenhang mit diesem WM-Wettbewerb der Gruppe C wird jedoch erwartet, dass die Araber defensiv geschlossen und bestrebt sind, ohne Gegentor zu starten. Normalerweise dauert es eine Weile, bis der Favorit so einen Pfeil trifft, und selbst dann ist es ein kleiner Sieg.

Die von uns angesprochene Quote Saudi-Arabien Polen liegt auf jeden Fall bei attraktiven 1,64 (Stand: Anfang November 2022). Gleichzeitig wird aber betont, dass das polnische Team das Lieblingsteam ist und das Spiel mit Qualität spielen wird. Somit ist auch klar, dass die Quoten Polen-Saudi-Arabien bessere Quoten für Mannschaften aus Asien bieten, die ein Unentschieden oder sogar einen Sieg anstreben. Das WM-Spiel zwischen Polen und Saudi-Arabien prognostiziert das Unentschieden derzeit mit einer Quote von 3,75 (Stand: Anfang November 2022). Wenn du Polen und Saudi-Arabien auf einen Sieg tippst, den die Saudis gewinnen, stehen deine Quoten sogar bei 5,50 (Stand: Anfang November 2022). Damit lassen sich 10 Euro in 55 Euro umwandeln. Tatsächlich ist der Unterschied zwischen Polen und Saudi-Arabien so groß, dass Polen durchaus zum klaren Favoriten im Spiel werden kann. Bekanntlich können auch WM-Wettprognosen für Underdog-Teams zum Erfolg führen.

Polen X Saudi-Arabien Wette abschließen
rabona logo 1.64 3.75 5.50
powbet 2.20 3.50 5.24
Hotbet Wetten 1.35 3.70 5.40
Weltbet small 1.44 3.33 5.14
Ditobet logo 260x126px. 1.73 4.28 5.09

Polen – Saudi-Arabien Tipps

Für eine ausgewogene Analyse ist es oft aufschlussreich, Statistiken frontal zu betrachten. Die Konfrontation zwischen Polen und Saudi-Arabien hat in der Fußballgeschichte dreimal stattgefunden. Allerdings muss man sagen, dass es sich bei allen drei Spielen um Testspiele handelte. Klar ist jedoch, dass Polen alle drei Spiele mit einem Torverhältnis von 5:1 gewonnen hat. Das unterstreicht Polens Status als Titelfavorit, auch wenn die Spiele alle 1994 begannen und sich die Mannschaft seither stark verändert hat.

Polen hatte in der Qualifikationsgruppe ein sehr knappes Spiel. Am Ende schaffte es das Team hinter Tabellenführer England auf den zweiten Platz und qualifizierte sich damit für die Playoffs der WM-Qualifikation 2022. Dass es nun einen Tipp für Polen-Saudi-Arabien gibt, ist dem Erfolg gegen die schwedische Nationalmannschaft im Play-off geschuldet. Die Siegquote zwischen Polen und Saudi-Arabien zeigt, dass die Polen in ihrer Lieblingsform sind, obwohl Saudi-Arabien seine Qualifikationsrunde mit großem Selbstvertrauen und als Tabellenführer der asiatischen Qualifikationsgruppe beenden kann. Wenn du dir jedoch die Vorhersagen für Polen und Saudi-Arabien ansieht, denke daran, dass die Qualifikationsgruppe europaweit einen höheren Durchschnitt aufweist. Hinweise Polen – Saudi-Arabien könnte sich auch für die WM 2018 bewerben, obwohl das Turnier für beide Länder enttäuschend verlief.

Der Tipp Polen-Saudi-Arabien richtet sich an ein Team, das bereits bei mindestens zwei Weltmeisterschaften beachtliche Erfolge vorweisen kann. Es ist lange her, dass die weißen Adler den dritten Platz belegten, aber es sind sehr wichtige Erfolge. Die Quoten der meisten Turniere zwischen Polen und Saudi-Arabien sprechen für die Polen, auch wenn es eine Weltmeisterschaft gab, an der diese Mannschaft nicht teilnehmen konnte.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.