Internet Wetten » News » serbien schweiz wetten

Serbien – Schweiz Quoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum Serbien – Schweiz Tipp

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Wenn bei dieser Weltmeisterschaft alles nach Plan läuft, wird das in diesem Artikel beschriebene Spiel eines sein, bei dem der zweite Platz in der Tabelle der Gruppe G zum Thema wird.

Die Serbien Schweiz Prognose, die wir in den kommenden Zeilen abgeben, geht zuerst einmal von einer Partie aus, die als Spiel auf Augenhöhe betrachtet werden darf.

Verschweigen wollen wir allerdings nicht eine in vielerlei Hinsicht bestehende Brisanz. Darauf gehen wir nachfolgend noch näher ein, zusätzlich stehen natürlich auch die Serbien – Schweiz Quoten im Fokus des Interesses.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
46

Die wichtigsten Infos zum Serbien – Schweiz Spiel

Screenshot 2022 11 13 at 23.01.13
Datum 2. Dezember 2022
Ort  Stadium 974, Doha, Katar
Uhrzeit 20:00 Uhr
Favorit
🇨🇭 Schweiz
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Die Brisanz, auf die wir uns in der Einleitung bezogen haben, ist politischer Natur. Bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland spielten diese beiden Nationen in der gleichen FIFA WM Gruppe G wie Brasilien. Das direkte Duell gewann die Schweiz mit 2:1. Nach dem entscheidenden Treffer gab es politisch zu deutende Gesten von Schweizer Spielern, die eingebürgert worden sind, ursprünglich aus dem ehemaligen Jugoslawien stammten. Das hat für einigen Ärger gesorgt. Nachdem nun in der Vorrunde der aktuellen WM ein weiteres Duell ansteht, soll es bereits vorab Gespräche auf Verbandsebene gegeben haben. Das alles spielt natürlich für den Serbien gegen Schweiz Tipp keine Rolle. Wir gehen davon aus, dass es sich um ein Duell um Platz 2 in der Tabelle handeln wird, erwartungsgemäß wird Brasilien die Gruppenführung übernehmen und die beiden europäischen Teams sind etwas stärker einzuschätzen als Kamerun. Doch das sind nur Mutmaßungen. Klar dürfte sein, dass im dritten Spiel eine Entscheidung fällt.

In diesem SerbienSchweiz Quoten Bericht sehen wir uns die angebotenen Spielquoten genauer an und präsentieren aktuelle WM-Wetten Tipps für dieses entscheidende letzte Spiel in der Vorrunde der Gruppe G. Darüber hinaus decken wir mit unserer Serbien – Schweiz Analyse auch die besten Wettoptionen für diese Partie auf.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Schweiz und Serbien

Gesamtanzahl der Begegnungen 11
Erfolge von Serbien 5
Erfolge von Schweiz 2
Unentschieden 4
Torverhältnis 25:15
Rekordsieg von Serbien 7:3 (Heimsieg)
Rekordsieg von Schweiz 4:1 (Heimsieg)

Serbien Schweiz Prognose

Die offizielle Statistik, die wir für unsere Serbien gegen Schweiz Prognose verwendet haben, zeigt elf Spiele an. Demnach hat Serbien fünf davon gewonnen, die Schweiz zwei und es gab vier Unentschieden. Ganz korrekt ist dies allerdings nicht, denn Serbien wird als Nachfolger von dem nicht mehr existierenden Staat Jugoslawien betrachtet. Tatsächlich ein Spiel Serbien gegen die Schweiz hat es erst zweimal gegeben, darunter eines bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland, als die Schweiz mit 2:1 gewonnen hat. Das führte damals dazu, dass die Serben nach Hause fahren konnten, während die Schweiz in die K.O. Runde einzog. Unsere Schweiz Serbien Prognose sieht eine Wiederholung vor.

Objektiv betrachtet geht es in der Gruppe G nur um den zweiten Platz hinter Brasilien. Die Schweiz als Nummer 15 der FIFA Weltrangliste ist etwas höher eingestuft als Serbien, das auf Platz 21 steht. Betrachten wir allerdings die bereits erwähnte letzte WM und auch die Resultate vor dem Turnier, glauben wir erkannt zu haben, dass die Schweiz etwas stärker eingestuft werden muss. Zwar hat Serbien bei der Qualifikation ohne eine Niederlage zum Beispiel Portugal hinter sich gelassen. Aber auch die Schweiz qualifizierte sich direkt, immerhin vor dem Europameister Italien. Und zwar ohne eine Niederlage. Zugegeben hätte dies auch anders ausgehen können, denn im letzten Spiel war Italien in Nordirland überlegen, traf aber einfach nicht in das Tor. Hätten die Italiener getroffen, hätte die Schweiz in die Relegation gemusst. Und in der schied Italien aus. Klar, das ist viel Hätte und Aber, hier geht es um konkrete Erfolge und wir glauben, dass die Schweiz die besseren Gegner getroffen hat. Das sollte sich bei diesem Turnier fortsetzen.

Schweiz Serbien Quote

Die Serbien – Schweiz Wettquoten geben wenig überraschend die Tendenz eines Duells auf Augenhöhe vor, was wir in unserer Serbien – Schweiz Prognose ähnlich sehen. Es wird auf die Tagesform ankommen. Jeden, der sich für einen Tipp Serbien Schweiz auf Serbien entscheidet, können wir verstehen, die Quote liegt bei 2,80. Die Schweiz, die nicht nur von uns leicht favorisiert wird, ist für 2,50 zu bekommen. Auch das ist eine lohnende Quote. Ein sicherlich mögliches Unentschieden bringt 3,33.

Wenn es um alles oder nichts geht, sind Tore zwingend zu erwarten. Keine Mannschaft wird sich hinten reinstellen. Über 2,75 Tore wird 2,25 als Quote bringen. Aber nehmen wir einmal an, dass eine Mannschaft führt und damit im Achtelfinale ist, dann wird sie alles daran setzen, um den Vorsprung zu verteidigen. Läuft alles am Ende auf unter 2,25 Toren hinaus, gibt es immerhin doppeltes Geld. 2,0 ist also diese Quote Serbien Schweiz. Das gleiche gilt übrigens, wenn Serbien das erste Tor erzielt. Bei der Schweiz sind es 1,90. Treffen beide Teams bekommt, man 1,76 für ein Ja und 1,95 für ein Nein. Ersteres erscheint uns als Serbien Schweiz Tipp wahrscheinlicher, denn egal wer in Führung geht, die andere Mannschaft wird alles daran setzen, um zum Ausgleich zu kommen. Aber wie das in Duellen auf Augenhöhe so ist, kann es natürlich wie zuvor angedeutet auch sein, dass dieser Ausgleich nicht gelingt. Eine allgemeine Serbien – Schweiz Prognose lautet, dass es ein sehr spannendes Spiel wird.

Serbien X Schweiz Wette abschließen
rabona logo 2.80 3.33 2.50
powbet 3.20 3.50 2.24
Hotbet Wetten 2.50 2.70 2.40
Weltbet small 3.35 3.35 2.10
Ditobet logo 260x126px. 2.73 3.28 2.09

Serbien – Schweiz Tipps

Manchmal wiederholt sich Geschichte, gerade im Fußball. Dieses Spiel ist bereits im Vorfeld ein sehr gutes Beispiel, weil es bei der WM 2018 in Russland fast die gleiche Gruppe gegeben hat. Auch damals kämpften Serbien und die Schweiz und den zweiten Platz hinter Brasilien und die Eidgenossen hatten das bessere Ende für sich. Es spricht aktuell vieles dafür, dass sich dies wiederholt. Natürlich kommt es auf die zuvor erzielten Resultate an, die wir bei der Erstellung dieses Artikels noch nicht kannten, aber wenn beide Chancen auf das Achtelfinale haben, wird die Partie eng und vielleicht spielt der Faktor Glück eine Rolle. Egal für was man sich entscheidet, die Serbien – Schweiz Wettquote ist interessant. Wir konzentrieren uns auf die 2,50 für die Schweiz.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.