Internet Wetten » News » suedkorea ghana wetten

Südkorea – Ghana Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum Südkorea – Ghana Spiel

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Es gibt einige Spiele bei der FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar, die mehr im Fokus der Öffentlichkeit stehen als andere. Wenn WM Favoriten antreten, am besten in direkten Duellen, sorgt dies für erhöhte Spannung.

Es ist jedoch keineswegs zu unterschätzen, wenn in der Vorrunde zwei als Außenseiter gehandelte Nationalmannschaften aufeinandertreffen, was sich in diesem Artikel bestätigt. Dazu muss man nur die Südkorea – Ghana Wettquoten betrachten.

Hier geht es natürlich auch um Prognosen und den Tipp Südkorea Ghana.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
47

Die wichtigsten Infos zum Südkorea – Ghana Spiel

Screenshot 2022 11 13 at 23.07.58
Datum 28. November 2022
Ort  Education City Stadium, ar-Rayyan, Katar
Uhrzeit 14:00 Uhr
Favorit
🇰🇷 Südkorea
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Zu den Voraussetzungen, um das Achtelfinale bei der WM zu erreichen, gehören natürlich Siege. Wenn die Außenseiter aufeinandertreffen, wie in diesem Falle Ghana und Südkorea, könnte rein theoretisch der Sieger für den Fall, dass auch einer der Favoriten bezwungen wird, das Wunschziel erreichen. Hier handelt es sich um den zweiten Spieltag, sowohl Ghana als auch Südkorea haben also noch eine letzte Chance, zu einer der Überraschungen bei diesem Turnier zu werden. Wir lassen einmal außer Acht, wie das erste Spiel in der FIFA WM Gruppe H jeweils ausgegangen ist, aber für den Fall einer in diesem erreichten Überraschung müsste natürlich nachgelegt werden, um das Momentum zu nutzen.

In unserem SüdkoreaGhana Wettquoten Bericht sehen wir uns die angebotenen Spielquoten für diese Außenseiterbegegnung genauer an, was zu WM-Wetten Tipps führt. Wie gewohnt decken wir mit unserer Analyse und Prognose Südkorea Ghana die besten Wettmöglichkeiten auf.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Ghana und Südkorea

Gesamtanzahl der Begegnungen 2
Erfolge von Südkorea 2
Erfolge von Ghana 0
Unentschieden 0
Torverhältnis 4:0
Rekordsieg von Südkorea 3:0 (Heimsieg)
Rekordsieg von Ghana

Südkorea vs. Ghana Prognose

Südkorea nimmt bereits zum zwölften Mal an einer Weltmeisterschaft teil. Dieses Land hat sich im Fußball bestens entwickelt, aber Platz 28 in der FIFA Weltrangliste lässt ehrlich gesagt nur das Urteil zu, dass es sich um einen der Außenseiter auf den WM Titel und dieser Gruppe handelt. Zumal in dieser Gegner wie Uruguay und Portugal lauern. Über Ghana stehen sie jedoch höher im Ranking der Experten, denn die Afrikaner sind das am schwächsten eingestufte Team bei dieser WM, was sich durch Platz 60 in der Weltrangliste der FIFA zeichnet.

Während die Ghanaer, die mit Otto Addo einen deutschen Trainer verzeichnen (der eigentlich für die Jugend von Borussia Dortmund verantwortlich ist, aus diesem Grund nach dem Turnier auch von seinem Posten als Nationaltrainer zurücktreten wird), nicht unbedingt die größten Stars in ihren Reihen haben, ist dies beim Team aus Südkorea tatsächlich zumindest mit einer Ausnahme ein bisschen anders. Den beim SC Freiburg spielenden Daniel Kofi Kyereh und den teuersten Spieler der afrikanischen Nationalelf Thomas Partey vom FC Arsenal (kostete vor zwei Jahren 50 Millionen Euro) kennen vermutlich nur Experten. Der einst beim Hamburger SV und bei Bayer 04 Leverkusen spielende, seit vielen Jahren in England bei Tottenham Hotspur aktive Heung Min Son dürfte dagegen einigen bekannt sein. Wobei bei Südkorea noch ein weiterer Spieler des SC Freiburg zum Kader gehört, nämlich Woo Yeong Jeong. Jae Sung Lee spielt beim 1. FSV Mainz 05. Außerdem sind noch andere Spieler in Europa aktiv, viele von ihnen allerdings auch nur im asiatischen Raum und in der Heimat. Die Asiaten sind bisher achtmal in der Vorrunde bei einer Weltmeisterschaft nausgeschieden, 2018 in Russland konnten sie aber auf sich aufmerksam machen, denn sie waren es, die für das Ende der Deutschen Nationalelf bei der letzten Fußball WM sorgten.

Für eine Ghana Südkorea Prognose sind bisher in direkten Duellen erzielte Resultate eventuell ein Argument. Im Sommer 1997 gab es in 3:0 für Südkorea. Man hatte sich zuvor bei den Olympischen Spielen getroffen, auch damals konnte Südkorea den Sieg mit einem 1:0 für sich entscheiden.

Ghana – Südkorea Wettquoten

Dass die Südkorea – Ghana Wettquoten Südkorea als den Favoriten in diesem Spiel ausweisen, verwundert nicht. Die Argumente sind die FIFA Weltrangliste, die Einschätzung der Spieler und ähnliche Faktoren. Auf die Koreaner, die unter Republik Korea bei Rabona und PowBet gehandelt werden, gibt es 2,60 als Quote. Der Siegtipp auf Ghana würde mit 2,90 etwas mehr bringen. Ein nicht auszuschließendes Unentschieden hätte 3,00 zur Folge.

Es besteht die realistische Möglichkeit, dass in dieser Partie wenige Tore fallen. In 13 von 17 Spielen in der Qualifikation hat nämlich Südkorea kein Gegentor kassiert. Allerdings war auch eine später annullierte Partie gegen Nordkorea mit dabei. Da allerdings Ghana nicht unbedingt als offensivstark gilt, sind wir der Meinung, dass die Afrikaner nicht ganz so viele Tore erzielen werden. Sie haben beispielsweise die finale Qualifikation mit einem 0:0 und mit einem 1:1 gegen Nigeria klargemacht. Das mit den wenigen Tor wird auch umgekehrt gelten müssen, denn so viel stärker als der aktuelle Gegner, ist Südkorea nicht. Niemand darf davon ausgehen, dass der Favorit den Außenseiter deklassiert.

Anmerken müssen wir, dass Spiele mit zwei Außenseitern (bezogen auf die Erwartungen bei diesem Turnier) schwieriger zu bewerten sind als Spiele mit einem Favoriten und einem Außenseiter, weswegen sich ein Südkorea gegen Ghana Tipp als nicht sehr leicht erweist. In der hier beschriebenen Begegnung ist die Ausgangslage zwar klar und es gibt eine gewisse Tendenz, doch bei einer WM haben die Spieler die Chance auf sich aufmerksam zu machen. Außerdem geht es darum das eigene Land mit Stolz zu vertreten. Als Folge kann dann schon mal ein Team über sich hinauswachsen. Das ist für beispielsweise Ghana gegen einen Gegner wie Portugal oder Uruguay schwieriger als gegen Südkorea. Weil die Quoten gegen die Afrikaner sprechen, würde sich im Falle eines afrikanischen Erfolgs der mutige Wetter über einen beträchtlich erhöhten Kontostand freuen können. Wir empfehlen als Südkorea gegen Ghana Prognose – vielleicht für kleines Geld – auch die eine oder andere Wette auf Ghana zu setzen. Es könnte sich lohnen.

Südkorea X Ghana Wette abschließen
rabona logo 2.62 3.00 2.90
powbet 2.20 3.50 3.24
Hotbet Wetten 2.50 2.70 2.40
Weltbet small 2.35 3.33 3.10
Ditobet logo 260x126px. 2.73 3.28 3.09

Südkorea – Ghana Tipps

Der für uns logische Südkorea Ghana Tipp ist, dass die Koreaner dieses Spiel gewinnen. Ob es dann am Ende wie bei der Weltmeisterschaft vor vier Jahren dazu reicht, einen der großen Favoriten hinter sich zu lassen (sowohl Deutschland als auch Südkorea schieden aus), wollen wir hier ehrlich gesagt nicht prognostizieren. Aber Platz 3 in der Tabelle halten wir für realistisch und die Quote von 2,60 auf den Sieg in diesem Spiel ist auch interessant genug. Unser zweiter Tipp Südkorea Ghana nach vorhergehender Analyse ist der, dass nur wenig Tore erzielt werden. Mit 1,88 bei Unter 2 sollten realistische Chancen auf einen interessanten Gewinn bestehen.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.