Internet Wetten » News » uruguay suedkorea wetten

Uruguay – Südkorea Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum Uruguay – Südkorea Spiel

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Die Vorrundenspiele der Gruppe H in der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar sind aus Sicht der Wettfreunde nicht immer einfache Angelegenheit.

Das liegt daran, dass anders als in einigen anderen Gruppen keine der vier Nationen besonders heraussticht. Weder als großer Außenseiter noch als heißer Favorit auf den Weltmeistertitel. Anders formuliert ist auch den vermeintlichen Außenseitern ein Sieg oder ein Unentschieden gegen die vermeintlichen Favoriten zuzutrauen.

Wir legen in diesem Artikel besonderes Augenmerk auf die Partie Uruguay – Südkorea, die am 24. November 2022 um 14 Uhr im Education City Stadion angepfiffen wird.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
47

Die wichtigsten Infos zum Uruguay – Südkorea Spiel

Screenshot 2022 11 13 at 23.09.39
Datum 24. November 2022
Ort  Education City Stadium, ar-Rayyan, Katar
Uhrzeit 14:00 Uhr
Favorit
🇺🇾 Uruguay
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Dieser UruguaySüdkorea Wettquoten Bericht soll einen Einblick geben, was von der Begegnung dieser beiden Teams der FIFA WM Gruppe H im Zuge der Vorrunde der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar erwartet werden darf. Vorweggenommen werden kann, dass keine der beiden Nationen zu den Favoriten auf den Titel zählt, wobei das die Spannung und Erwartung an dieses Spiel keinesfalls schmälert. Eher im Gegenteil, denn es werden hart umkämpfte 90 Minuten erwartet, die nicht nur mit einigen Treffern, sondern auch für interessante und besondere Wettmöglichkeiten geeignet sind, auf die wir im weiteren Verlauf dieses Artikels noch weiter eingehen. Gerade das höher eingestufte Uruguay ist für seine Kampfkraft bekannt. Doch sind die Urus tatsächlich so viel stärker als die Koreaner, die vor vier Jahren in Russland zwar in der Vorrunde ausschieden, aber Deutschland bezwangen und aus den Turnier warfen?

Wir schauen uns die angebotenen Spielquoten an und geben passende und interessante WM-Wetten Tipps, die auf einer objektiven Uruguay – Südkorea Analyse basieren und durchaus für lohnende Einsätze von Fußballwetten interessant sein können.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Südkorea und Uruguay

Gesamtanzahl der Begegnungen 5
Erfolge von Uruguay 4
Erfolge von Südkorea 1
Unentschieden 1
Torverhältnis 8:4
Rekordsieg von Uruguay 2:0 (Auswärtssieg)
Rekordsieg von Südkorea 2:1 (Heimsieg)

Uruguay vs. Südkorea Prognose

Unsere Uruguay – Südkorea Prognose zeigt in erster Linie auf, dass ein hart umkämpftes Spiel erwartet werden darf. Immerhin treffen mit den sehr stark auftretenden Urus und den eher zierlichen und filigran wirkenden Südkoreanern zwei Gegner aufeinander, die unterschiedlicher kaum sein können. Das spiegelt sich auch im Spielbetrieb der jeweiligen Teams wider. Während die Gruppe H aufgrund der Klasse aller Teilnehmer als ausgeglichene Gruppe gewertet werden kann, kann es in den einzelnen Gruppenduellen doch auch mal anders aussehen. Schaut man sich die letzten drei Aufeinandertreffen an, geht die Tendenz leicht zum Vorteil von Uruguay, was auch unsere Prognose bestätigt. Bei der WM 2010 siegten die Urus mit 2:0. Das jüngste Ergebnis spricht wiederum für Südkorea, mit einem 2:1 Erfolg in einem Test im Oktober 2018. Insgesamt gab es fünf Duelle, von denen nur der eines mit einem Sieg von Südkorea endete.

Wer weit zurück in die Geschichte der Fußball Weltmeisterschaft eintaucht, wird feststellen, dass Uruguay der erste Fußballweltmeister überhaupt war. 1930 gelang es dem Nationalteam den Titel zu holen, ein weiterer folgte 20 Jahre darauf. Heute sieht es etwas anders aus, aktuell stehen die Urus auf Platz 14 der FIFA Weltrangliste und gehören eher zu den Underdogs als zu den Favoriten, jedenfalls im Weltfußball. Südkorea belegt den 28. Rang, immerhin konnten die Asiaten einige gute Ergebnisse in Testspielen präsentieren und zogen sich auch in der Qualifikation für die WM 2022 mit sieben Siegen, zwei Remis und nur einer Niederlage mehr als gut aus der Affäre. Der Iran war allerdings stärker. Uruguay qualifizierte sich ebenfalls ohne Probleme, wie erwartet waren nur Brasilien und Argentinien stärker.

Ohne Zweifel sind die Spieler aus Uruguay bekannter und stärker. Viele sind allerdings nicht mehr ganz so jung. Das interessanteste Nachwuchstalent, um ihn einmal so zu beschreiben, ist Darwin Nunes, letztes Jahr Torschützenkönig in Portugal und jetzt beim FC Liverpool in England aktiv. Grundsätzlich gilt, dass für beide Mannschaften ein Sieg in diesem Spiel eigentlich Pflicht ist, um gute Voraussetzungen für die nächste Runde zu haben. Läuft alles normal, hat Uruguay die besseren Chancen.

Südkorea – Uruguay Wettquoten

Die Uruguay – Südkorea Wettquoten sind durchaus interessant. Im Normalfall würden wir mit einem Sieg von Uruguay gehen, der am Wettmarkt mit der Quote 1,76 gehandelt wird und somit recht wahrscheinlich erscheint. Allerdings sollte man Südkorea nicht unterschätzen, denn an einem guten Tag müssen die Koreaner rund um den in Deutschland bestens bekannten Heung Min Son (aktuell spielen Woo Yeong Jeong und Jae Sung Lee in der Bundesliga) sich absolut nicht hinter den Urus verstecken. Die Quote auf den Erfolg der Asiaten ist mit 5,00 zudem sehr interessant. Da wir mit einer hart umkämpften Partie rechnen, sollte der Uruguay – Südkorea Wett Tipp für ein Unentschieden nicht fehlen. Die Wettquote dafür ist 3,40 bei Powbet.

Das hier beschriebene Spiel wirkt auf uns wie eines, in dem es nicht ganz so viele Tore geben wird. Gerade die Südkoreaner sind für ihre Defensive bekannt, in 13 von 17 Spielen in der Qualifikation blieben sie ohne ein Gegentor, wozu auch eine später annullierte Partie gegen Nordkorea gehört hat. Uruguay ist mehr für seine Kampfkraft als für die Torgefahr bekannt. Der bekannteste Stürmer Luis Suárez ist bereits 35 Jahre alt. Wenn beide Teams treffen, gibt es als Quote 2,14, ist es nur eines, gibt es 1,62. Schießt Uruguay das erste Tor, was wahrscheinlicher erscheint laut unserer Uruguay – Südkorea Prognose, sind 1,75 als Quote ausgelobt, bei Südkorea 2,80.

Uruguay X Südkorea Wette abschließen
rabona logo 1.76 3.40 5.00
powbet 1.20 3.50 5.24
Hotbet Wetten 1.50 3.70 4.80
Weltbet small 1.35 3.33 5.10
Ditobet logo 260x126px. 1.73 3.28 5.09

Uruguay – Südkorea Tipps

Wir gehen nach unserer Uruguay – Südkorea Analyse zwar von einem Sieg der Südamerikaner aus, denn diese sind objektiv betrachtet das stärkere Team mit realistischeren Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale. Wir glauben aber dennoch, dass es sich um eine ausgeglichene Begegnung in diesem Vorrundenspiel handelt, in der die Koreaner keineswegs als chancenlos zu sehen sind. Eine Doppelte Chance 1X, mag vielleicht nicht die größte Quote bringen, aber Sieg der Urus und ein Unentschieden zusammen in einer Wette erscheint uns erfolgsversprechend. Wer eine etwas höhere Quote wünscht, sollte sich für X entscheiden, wobei es gerade einmal 10 Cent ausmacht, nämlich 1,20 für 1X und 1,30 für Uruguay oder Südkorea.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.