Internet Wetten » News » usa wales wetten

USA – Wales Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum USA – Wales Spiel

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Katar 2022 FIFA World Cup rückt näher. Top-News, Vorhersagen und Tipps zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft von unseren Wettexperten. Hier findest du die neuesten Nachrichten, Team-Updates und das TV-Programm des WM-Spiels zwischen den USA und Wales am 21. November 2022 um 20:00 Uhr MEZ.

Außerdem kennen unsere Buchmacher des Vertrauens bereits Vorhersagen wie WM-Quoten und geben dir so eine erste Chance. Wenn du beispielsweise nach Inspiration suchst, versuche, auf die Weltmeisterschaft zu wetten.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
47

Die wichtigsten Infos zum USA – Wales Spiel

Screenshot 2022 11 13 at 22.49.55
Datum 21. November 2022
Ort  al-Rayyan Stadium, ar-Rayyan, Katar
Uhrzeit 20:00 Uhr
Favorit
🇺🇸 USA
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Schon vor Spielbeginn scheint es eines der interessantesten Spiele der FIFA WM Gruppe B zu sein. Da England als Gruppenstärkster, sowie Iran als tendenziell Gruppenschwächster der Gruppe gilt, bleiben im Mittelfeld die USA und Wales übrig, was sich in einem spannenden Spiel mit noch spannenderen Quoten widerspiegeln wird.

In diesem USA – Wales Wettquoten Bericht sehen wir uns die Spielquoten an und geben Ihnen WM-Wetten Tipps. Natürlich decken wir in unserer USA-Wales-Analyse auch die besten Wetten für dieses Spiel ab.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Wales und USA

Gesamtanzahl der Begegnungen 2
Erfolge von USA 1
Erfolge von Wales 0
Unentschieden 1
Torverhältnis 2:0
Rekordsieg von USA 2:0 (Heimsieg)
Rekordsieg von Wales

 USA vs. Wales Prognose

Wenn die USA und Wales aufeinandertreffen, erwartet dich bei der Weltmeisterschaft 2022 ein spannender Kampf. Da es im Vorfeld keine klaren Favoriten gibt, ist diese Begegnung wohl eines der ausgeglicheneren Mysterien der WM 2022.

Bevor du auf USA-Wales tippst, ist es wichtig, das Team zu kennen und zu wissen, wie es am besten spielt. So kannst du einschätzen, ob die angebotenen Quoten für Wales-USA deiner eigenen Einschätzung entsprechen. Wales wird vom legendären Rob Page trainiert und zeichnet sich durch britische Kampffähigkeiten, ein geschlossenes Team und eine gut organisierte Verteidigung ausIm Angriff bleibt Superstar Gareth Bale mit seinem hohen Niveau und seiner Schnelligkeit weiterhin die größte Gefahr.

Die Vereinigten Staaten sind noch nicht lange ein entwickeltes Fußballland und haben es geschafft, bei der letzten Weltmeisterschaft das eine oder andere Ausrufezeichen zu erzielen. Das Team überzeugt mit einer interessanten Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Einer der Stars des Teams ist Chelsea-Stürmer Christian Pulisic. Wir bieten dir einige erstaunliche Quoten für die Weltmeisterschaft 2022 für eine Vielzahl von Wettmärkten. Du kannst Wetten in den USA und Wales wie Über/Unter Tore, 1×2-Wetten, Zwei-Tore-Wetten, Stürmer Wetten, Halbzeit-/Endstandswetten, Ergebniswetten, Handicap-Wetten und mehr finden.

Wales – USA Wettquoten

Unser amerikanisch-walisischer Tipp ist eine interessante Konstellation, die den potenziellen Charakter des Spiels gut ausbalanciert. Sollten beide Teams treffen, geben wir dir eine hervorragende US-Wales-Quote von 1,80 (Stand: Oktober 2022). 

Da beide Teams das Angriffspotential von Spielern wie Bale (Wales) oder Pulisic (USA) haben, stehen die Chancen gut, dass du mit diesem Tipp USA – Wales ins Schwarze triffst. Das Schöne an dieser Art von Wetten ist, dass du dich nicht auf den amerikanischen Ratschlag für Wales zum genauen Ausgang des Spiels festlegen musst, sondern nur hoffen musst, dass beide Teams den Ball in das gegnerische Netz bekommen.

Dies ist eine Prognose der USA gegen Wales mit einem guten Chance/Risiko-Verhältnis und äußerst attraktiven Quoten im Vergleich zu anderen Wetten. Aufgrund dieser höheren Vorhersagbarkeit bei Zweiweg-Wetten USA gegen Wales geben wir der Vorhersage USA gegen Wales Vorrang vor anderen Wettmärkten.

USA X Wales Wette abschließen
rabona logo 2.45 3.14 3.00
powbet 2.20 3.30 3.24
Hotbet Wetten 2.30 2.90 3.40
Weltbet small 2.40 3.13 3.14
Ditobet logo 260x126px. 2.73 3.28 3.09

USA – Wales Tipps

Wenn es um die Quoten für Wales gegen die USA geht, solltest du auch die Leistung beider Teams auf dem Weg nach Katar berücksichtigen. Wales musste sich in der WM-Qualifikation mit Belgien, der Tschechischen Republik, Estland und Weißrussland messen. Die Siege über Estland und Weißrussland können als Pflichtaufgabe angesehen werden, die mit Zuversicht angegangen werden muss.

Andererseits kann die Tatsache, dass sie vor einer sehr starken Tschechischen Republik ins Ziel kamen, als echter Indikator für die aktuelle Stärke der walisischen Mannschaft gewertet werden. Am Ende reichte Platz zwei hinter Belgien, um sich für die WM 2022 zu qualifizieren. In der Playoff-Runde war nach überzeugenden Auftritten gegen Österreich und die Ukraine mit zwei Siegen ein Platz bei der WM 2022 garantiert. Die USA hatten ein überraschend hartes Qualifying und wurden hinter Kanada und Mexiko Dritter. Wales hatte in der Qualifikation ein überzeugenderes Ergebnis.

Das Team von Rob Page könnte sogar als Tipp für die USA gegen Wales angesehen werden, wenn diese Ergebnisse in die Quoten der USA gegen Wales eingerechnet werden. Die USA-Wales-Prognose sollte jedoch nicht vergessen, dass die USA ein hungriges und dynamisches Team sind, mit hauptsächlich Spielern aus der heimischen Major League Soccer, aber auch einigen Spielern, die in den Top-Ligen Europas aktiv sind.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.