Internet Wetten » News » england senegal wetten

England – Senegal Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum England – Senegal Spiel

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Es handelt sich um das vierte Achtelfinale bei der WM 2022 in Katar. Gespielt wird am zweiten Advent, also am Sonntag, den 4. Dezember ab 20 Uhr. Dieser Artikel beschreibt unsere England – Senegal Analyse und Prognose und zeigt auf, welche Tipps sich lohnen können. Man muss sicherlich kein Prophet sein, um zu wissen, dass die Engländer die recht eindeutigen Favoriten beim Tipp England Senegal sind.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
47

WM Wetten: Alle Infos und England Senegal Tipp

Tipp England Senegal
Datum 4. Dezember 2022
Ort  Al-Thumama-Stadion, Doha, Katar
Uhrzeit 20:00 Uhr
Favorit
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England
Wo wird das Spiel übertragen? ARD, Magenta TV
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Gelingt es England endlich mal wieder einen Titel bei einem großen Turnier zu erringen? 1966 liegt lange zurück und bei dieser Weltmeisterschaft könnte tatsächlich etwas möglich sein. Jedenfalls gab es in der Vorrunde zwei deutliche Siege und nun trifft man im Achtelfinale auf ein Land, mit dem in der K.O. Runde nicht gerechnet worden war. Das macht auf den ersten Blick die England – Senegal Prognose einfach, aber bei einem solchen Turnier gibt es immer mal wieder Überraschungen. Steht es nach 90 Minuten Remis, folgen eine Verlängerung und ein Elfmeterschießen. Auch darauf kann natürlich getippt werden.

In diesem EnglandSenegal Wettquoten Bericht schauen wir uns die angebotenen Zahlen intensiv an und entwickeln dadurch WM-Wetten Tipps. Als Zusatz decken wir mit der England – Senegal Analyse auch die besten Wettchancen für diese Achtelfinalpartie auf.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Senegal und England

Gesamtanzahl der Begegnungen 0
Erfolge von England 0
Erfolge von Senegal 0
Unentschieden 0
Torverhältnis 0:0
Rekordsieg von England
Rekordsieg von Senegal

England vs. Senegal Prognose

Wir können bei dieser England – Senegal Prognose nicht auf bisherige Resultate blicken, weil diese beiden Nationen noch nie gegeneinander gespielt haben. Es handelt sich bei diesem Achtelfinale also um eine Premiere auf das die gesamte Welt blickt, jedenfalls wenn sie sich für den Fußball interessiert. Auch ohne Details zu kennen, wird man England immer als stärker einstufen. Dieses Land ist in der FIFA Weltrangliste auf Platz 5, der aktuelle Gegner Senegal ist auf Rang 18 eingestuft. Das zeugt zwar von einer gewissen Klasse, aber man darf nicht vergessen, dass afrikanische Teams im Grunde nie über diese Runde hinaus kommen. Ebenfalls wichtig für die Analyse ist, dass die Afrikaner in diesem Turnier zwar ordentlich gespielt haben, aber nicht zu 100 % so sehr überzeugten, dass sie hier der zwingende Sieger sind.

Der zweite Platz in der wohl schwächsten Gruppe der Vorrunde bei der WM ist im Achtelfinale gleichbedeutend mit einer Rolle als Außenseiter. So lässt sich die Ausgangsposition des Senegal beschreiben. Nach einem 0:2 zum Auftakt gegen die Niederlande mit zwei späten Treffern des Gegners folgte wenig überraschend einen Sieg gegen den schwachen Veranstalter. Das 3:1 war ein Sieg ohne größere Mühe, auch wenn es 6 Minuten in der zweiten Halbzeit kurz etwas eng zu sein schien. Keineswegs selbstverständlich war der Erfolg gegen das bis dahin überzeugende Ecuador 2:1 am dritten Spieltag. Nach einer Führung per Elfmeter und einem Ausgleich in Minute 67 gab es drei Minuten später den Siegtreffer. Damit hat der Senegal erst zum zweiten Mal die Gruppenphase bei einer Weltmeisterschaft überstanden. Vor 20 Jahren ging es für die so genannten Löwen bis in das Viertelfinale. Dies sehen wir bei dieser Weltmeisterschaft nicht.

Dass England das Achtelfinale bei der WM erreicht, ist keine Überraschung. Auch wenn im Vorfeld des Turniers die Form hätte besser sein können, handelte es sich objektiv betrachtet um das beste Team der Gruppe und nach einem phänomenalen Start mit 6:2 gegen den Iran war der Weg bereitet. Nachdem die englische Taktik von vielen Experten als zu defensiv eingestuft worden war trotz starker Stürmer waren diese Kritiker still. Aber die Kritik setzte neu ein nach den folgenden Spielen, einem Unentschieden gegen die USA und einem X gegen Wales. Zur Halbzeit waren in diesem Spiel keine Tore gefallen, direkt nach der Pause zwei. Es könnte also einiges nach dem Auftakt besser gelaufen sein, dennoch glauben wir, dass realistische Chance auf einen Sieg im Achtelfinale bestehen. Der Gegner ist nicht ganz so stark und dass sich Geduld auszahlen kann, wissen die Engländer. Sie stehen defensiv gut und es bleibt dabei, dass sie eine starke Offensive haben, obgleich Harry Kane, bei der WM 2018 in Russland noch Torschützenkönig, noch nicht so recht in das Turnier gefunden hat.

Senegal – England Wettquoten

Die England – Senegal Wettquoten zeigen natürlich mehr als eindeutig an, dass England die Favoritenrolle inne hat. Ein Beispiel ist die Quote 1,55. Auf den Senegal sind hohe 7,00 zu bekommen. Ein Unentschieden, welches die Verlängerung und eventuell ein Elfmeterschießen bedeuten würde, könnte 3,75 als Gewinn bringen. Doch damit ist nach unserem Eindruck eher nicht zu rechnen. Läuft alles wie erwartet, gewinnt England und schießt auch das erste Tor. Für diesen Tipp gibt es übrigens 1,40. Würden die Afrikaner als erstes treffen, könnte man 3,50 erhalten. Wobei das wahrscheinlich ein mutiger Tipp wäre. Tatsächlich steht die Defensive der Engländer recht sicher. mit der Möglichkeit, dass nur eine Nation trifft (wir meinen Favoriten) kann man 1,53 als England – Senegal Wettquote bekommen. Wer aber daran glaubt, dass auch Senegal einen Treffer landet, erhält 2,37. Natürlich bestehen viele weitere Möglichkeiten, so ist es immer, nicht nur in einem Achtelfinale bei einer Weltmeisterschaft.

England X Senegal Wette abschließen
rabona logo 1.55 3.75 7.00
powbet 1.20 3.50 7.24
Hotbet Wetten 1.50 2.70 7.40
Weltbet small 1.35 3.35 7.10
BetiBet 1.73 3.28 7.09

England – Senegal Tipps

Niemand wird überrascht sein, dass wir bei unserer England – Senegal Prognose die Engländer zu unserem Favoriten machen. Wir glauben, dass sie in das Viertelfinale einziehen und tatsächlich auch gute Chancen haben, noch weiter zu kommen. Der Trainer mag zwar wegen seiner Spielweise in der Kritik stehen, aber abgesehen von dem Spiel gegen die USA, in dem auch nicht alle schlecht war, geben die Resultate ihm recht. Und obgleich man das Gefühl hat, dass der Sturm gar nicht so recht funktioniert, hat kein Land mehr Tore erzielt, mit Ausnahme von Spanien. Also ist der Sieg logisch und auch, dass die Engländer das erste Tor erzielen. Wer eine höhere Quote in diesem Spiel verdienen möchte, könnte eine so genannte Unter Wette wagen. Unter 2 Tore bringt zum Beispiel 2,14 als Quote und ist damit ein guter Tipp Senegal England.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.