Internet Wetten » News » kroatien marokko wette

Kroatien – Marokko Wettquoten 2022 – Die wichtigsten Infos zum Kroatien – Marokko Spiel

Kane Pepi
Offenlegung
Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Inhalten. Wenn Sie auf diese Links klicken, erhalten wir möglicherweise eine Provision - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Das Spiel um Platz 3 wird auch oft als das kleine Finale bezeichnet. Am Samstag treten zwei Teams gegeneinander an, die nach diesem Spiel stolz die Heimreise antreten werden, egal wie es letztlich auch ausgehen mag. Das macht die Kroatien Marokko Analyse nicht einfacher. Aber wir werden auch hier unser Bestes geben und vor allem gute Kroatien – Marokko Quoten präsentieren.

100% bis 200€ Bonus

05/10/23

100% bis 200€ Bonus

  • Höchste Quoten im Vergleich
  • Riesige Auswahl an Livewetten
  • Schnelle Auszahlung
Bonus Erhalten
Kopiert
KEIN CODE ERFORDERLICH
Copy
Kopieren
Bonus Erhalten
Mehr Info
47

WM Wetten: Bester Kroatien Marokko Tipp

marokko kroatien tipp
Datum 17. Dezember 2022
Ort Khalifa International, Katar
Uhrzeit 16:00 Uhr
Favorit keiner
Wo kann man wetten? Rabona, Powbet, Ditobet

Wir können an dieser Stelle für das Spiel um Platz 3 etwas sehr Ungewöhnliches berichten. Es hat während des Turniers schon einmal die Begegnung Kroatien Marokko gegeben. Tore sind damals allerdings keine gefallen. Ein Blick auf die Statistik ist für den einen oder anderen sicherlich interessant. Während bei den Zweikämpfen alles ausgeglichen war, hat Marokko 8 Mal auf das gegnerische Tor geschossen und Kroatien 5 Mal.

Der Ballbesitz sprach allerdings mit mehr als zwei Drittel deutlich für die Kroaten. Die waren damals nach dem Spiel nicht ganz so glücklich, Marokko sicherlich etwas mehr. Das könnte sich unter Umständen auch an diesem Samstag fortsetzen. Ja, es handelt sich nicht um das Endspiel, das steht erst 24 Stunden später am Sonntag auf dem Spielplan, aber spannend ist es doch.

In diesem vorletzten Kroatien Marokko Quoten Bericht schauen wir uns die angebotenen Spielquoten natürlich wie gewohnt genau an und entwickeln weitere WM-Wetten Tipps. Als Zusatz decken wir mit unserer Kroatien Marokko Analyse auch die besten Wettoptionen für das Spiel um Platz 3 auf.

Beste Buchmacher für FIFA WM 2022 Wetten

Bilanz zwischen Kroatien und Marokko

Gesamtanzahl der Begegnungen 2
Erfolge von Kroatien 0
Erfolge von Marokko 0
Unentschieden 2
Torverhältnis 2:2
Rekordsieg von Kroatien
Rekordsieg von Marokko

Kroatien Marokko Prognose

Für unsere Kroatien Marokko Prognose zum Spiel um Platz 3 haben wir zuvor schon auf das erste Spiel dieser beiden Teams während der WM 2022 in Katar geschaut. Die Statistiken liest du weiter oben. Im Winter 1996 hatte man sich zum ersten und vor dem Turnier auch einzigen Mal getroffen. Auch diese Begegnung endete mit einem Unentschieden, nämlich mit einem 2:2.

Natürlich ist auch für die Kroaten die Teilnahme an diesem Spiel eine Enttäuschung. Wer im Halbfinale steht, möchte auch das Finale erreichen. Aber irgendwie wird man in Kroatien auch stolz sein, dass der Erfolg der WM 2018 in Russland zumindest fast wiederholt werden konnte. Vergleichbares hat in den vergangenen Jahren kaum ein Team geschafft. Man spielte wirklich ein sehr gutes Turnier, auch wenn alles mit einem 0:0 gegen Marokko begonnen hat. Allerdings haben bekanntlich auch die Afrikaner das Halbfinale erreicht, dieses Spiel wurde also aufgewertet. Im Anschluss gab es ein 4:1 gegen das schwache Kanada, ehe am dritten Spieltag erst die Qualifikation für das Achtelfinale fest gemacht wurde. Und dies mit einem 0:0 gegen das höher eingestufte Belgien. Damit war das erste Ziel erreicht. Im Achtelfinale musste Kroatien das überraschend gute Japan ausschalten, wozu das Elfmeterschießen herhalten musste. Es folgte im Viertelfinale ein überraschendes 4:2 gegen den großen Favoriten Brasilien, ebenfalls im Elfmeterschießen. Im Halbfinale am vergangenen Dienstag war Argentinien zu stark. Trotz einer guten ersten halben Stunde hieß es am Ende 0:3.

Wie das erste Spiel von Marokko ausgegangen war, steht im Absatz zuvor. Und auch bereits weiter oben in diesem Artikel. Es folgte am zweiten Spieltag ein bemerkenswertes 2:0 gegen Belgien. Danach hieß es 2:1 gegen Kanada. Torhüter Bono kassierte den ersten Gegentreffer und der war auch noch ein Eigentor. Keinen Ball in das Tor ließ er im Achtelfinale beim 3:0 gegen Spanien, ein wirklich überraschendes Resultat. Es handelte sich um ein Elfmeterschießen, was die Tatsache, dass der Torhüter sein Tor rein hielt umso bemerkenswerter macht. Das setzte sich am Samstag der vergangenen Woche fort beim 1:0 gegen Portugal, womit auch nicht zu rechnen gewesen war. Erstmals hat also eine Nationalmannschaft vom Kontinent Afrika das Halbfinale bei einer Weltmeisterschaft erreicht. Dort unterlag man zwar mit 0:2 gegen Frankreich und somit gegen den aktuellen Weltmeister. Aber auch das war aller Ehren wert.

Kroatien Marokko Wettquoten

Auch im Spiel um Platz 3 gibt es natürlich eine Reihe von lohnenden Wettoptionen. Die konkreten Kroatien – Marokko Wettquoten sehen wie folgt aus: 2,40 für den Sieg von Kroatien, 3,40 für ein denkbares Unentschieden (es würde dann wieder in eine Verlängerung gehen und vielleicht gibt es auch abermals ein Elfmeterschießen), so wie der Erfolg von Marokko mit 3,10. Ein erstes Tor durch Kroatien bringt die Wettquote 1,78, der erste Treffer durch Marokko hätte 2,10 zufolge. Trifft nur eine Mannschaft, egal welche, liegt die Quote bei 2,12 und die letzte Kroatien-Marokko Quote ist die dafür, dass beide Teams treffen. Wobei es noch viele weitere Optionen für den Einsatz gibt, hier unterscheidet sich das vorletzte Spiel der WM nicht vom restlichen Turnier.

Kroatien X Marokko Wette abschließen
rabona logo 2.40 3.40 3.10
powbet 2.20 3.00 4.20
Hotbet Wetten 1.80 3.70 5.0
Weltbet small 2.30 3.30 2.50
BetiBet 1.70 4.20 4.80

Kroatien Marokko Tipp

Ein Spiel um Platz 3 ist eigentlich wie erwähnt immer offen. Die teilnehmenden Mannschaften müssen etwas erreichen wollen. Wir glauben schon, dass Kroatien mit einem dritten Platz stolz wäre, auch wenn man natürlich lieber gerne wieder im Endspiel gestanden hätte. Allerdings sind wir noch mehr der Meinung, dass man in Marokko eine Spur stolzer wäre. Schließlich hat dieses Team bereits Geschichte geschrieben und wenn eine afrikanische Nationalmannschaft von sich behaupten kann, dass sie das drittbeste Nationalteam auf der ganzen Welt ist, dann ist das ein Ziel für die Spieler. Interessant ist, dass beide Teams vor allem in den letzten Wochen mit der guten Defensive aufgefallen sind. Für sonderlich viele Tore spricht dies also nicht. Gehen wir davon aus, dass sich die Serie fortsetzt, könnte ein Einsatz auf beispielsweise Unter 1,5 zu der Quote von 3,80 lukrativ sein.

Als Abschluss wollen wir kurz noch eine spezielle Kroatien – Marokko Prognose formulieren: Wir glauben, dass dieses Spiel um Platz 3 zu den spannendsten der letzten Turniere werden wird. Vor allem wird der Sieger so oder so stolz sein. Und mit etwas Abstand vermutlich sogar die Mannschaft, die am Ende Platz 4 belegen wird.

Kane Pepi

Hi, mein Name ist Keni ich bin britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Online Wetten und Algorithmische Predictive Analytics spezialisiert hat. Aktuell lebe ich in Malta und schreibe für eine Reihe von Plattformen im Wetten, Gambling und Finanzbereich. Ich bin insbesondere darin geübt, komplexe Strategien und mathematisch optimierte Wettabfolgen auf eine verständliche Art zu erläutern.